• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Berliner S-Bahn Modelle

ne Vitrinen habe ich genug ... ich möchte so etwas dann auch fahren sehen ... und wenn auch nur Kuirzstrecke. Da gab es doch mal ein Thema zu.?
 
Ich hab dann angefangen den ersten Triebkopf des ET 167 zu lackieren . Diesmal werde ich anders als beim ET 165 , ich fange von unten nach oben an , da es da mit dem Abkleben besser gehen wird , denke ich . Hier nun die ersten Bilder .
20240415_202634.jpg 20240415_202645.jpg
P.S. Farbe ist Rubinrot RAL 3003
 
Ich würde die hellere Farbe zuerst spritzen. Die dunkelere deckt später besser als umgekehrt. Ist meine Erfahrung, die ich durch Tipps eines bekannten Boarders (@Bigfoot ) erhalten habe.
Grüße Bernd
 
Zurück
Oben