• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kurs/Lehrgang zum Thema Modelleisenbahnbau?

NETT1120

Foriker
Beiträge
68
Reaktionen
1
Ort
Kaarst
Habe leider nichts dazu gefunden. Möchte gern einen Kurs/Lehrgang zum Thema Modelleisenbahnbau besuchen. Wer hat Info´s wo es so etwas gibt, wer so etwas anbietet. Ob Digitalisierung oder Landschaftsbau. Egal, ... man möchte mir etwas zum Geburtstag schenken !!! ... und jetzt bin ich halt auf der Suche.:idee:
 
Hallo,

also wie schon mal im Board erwähnt findet am 10 November ein Digitalvorführung -vortrag in Sebnitz für Clubmitglieder statt.Anmeldung war aber bis 28.7, keine Ahnung ob du da noch reinrutschen kannst.Wenn du kein Clubmitglied bist,wäre des auch mal ein Geburtstagsgeschenk.

Wenn du mal Googel bemühst findest du diese Links:

http://www5.stadt-muenster.de/vhs2006/p_veranstaltung.cfm?nummer=736110&bereich=9

http://www.eisenbahn-webkatalog.de/webkatalog/index.php?katid=204

http://www.meinestadt.de/deutschland/home?words=Modellbahnbau&Submit=suchen


Aber am besten fragst du mal bei Mobazeitschriften nach, der MEB z.B. hatte letztes Jahr einen mehrtägigen Kurs abgehalten und es sollte wegen der Nachfrage wiederholt werden.
 
Und viele Bücher diesbezüglich gibts auch zu kaufen , garnicht mal so Teuer .
 
Zurück
Oben