• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ist BTTB Material (Lok/Wagen) kompatibel zu TT filigran Gleis?

G

Gelöschtes Mitglied 19539

Hallo,

oder macht das Probleme? Die Schienen sollen nicht so hoch sein wie bei Tillig.
Oder lohnt das gar nicht und man fährt mit Tillig Gleis / Flexgleis immer noch am Besten?
 
Bei den einzeln eingesetzten Filigran-Kleineisen setzen leider BTTB-Fahrzeuge und etliche Tillig-Loks (bzw. solche mit diesen Radsätzen) auf. Vermutlich nicht normgerecht. Man hat da vor paar Jahren mal nachgebessert.
 
Hallo,

gut, dann hat sich der Gedanke schon erledigt. Danke.
 
Zurück
Oben