• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Interesse am Gefängnisportal der Olsenbande (von Epokemodeller)?

LokTT

Foriker
Beiträge
1.285
Reaktionen
984 5
Ort
Sachsen
Hallo an Alle,
da wir ja wegen der Olenbandensachen auch mit Epokemodeller in Kontakt stehen, haben wir Post bekommen, es gibt eine kleine Neuheit bzw eine Anfrage ob es unter den TT Bahner gewünscht ist? Es handelt sich um das Gefängnis Tor aus Olsenbandenfilmen bekannt. Allerdings nur das Portal des Tores, hier eventuell eher geeignet für einen Dioramenbau.
 

Anhänge

  • MH_brevm_2020-08-18 Epokemodeller.pdf
    38 KB · Aufrufe: 121
  • vidsløse Epokemodeller.jpg
    vidsløse Epokemodeller.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 290
Na ich wäre dabei :)
Wieviele Interessenten werden denn gebraucht, damit es in Produktion geht?
Aus was wird es denn gemacht?

Neugierig, der Poldij
 
Man muss es ja nicht als Gefängnisportal benutzen. Denkbar wäre auch eine Nutzung als Teil-/Reststück einer alten Stadtmauer, oder die Reste des im Krieg ausgebrannten alten Stadtschlosses, oder, oder, oder ..... der Fantasie sind da sicherlich keine Grenzen gesetzt.
 
Zurück
Oben