• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Intellibox basic und Daisy

Harsefelder

Foriker
Beiträge
3
Ort
Harsefeld
Hallo,
ich habe vor kurzen meine Uhlenbrock Zentrale Daisy gegen die Intellibox Basic ausgetauscht. Da die Daisy zu schade zum Wegwerfen ist, habe ich beide Geräte per Loconet verbunden. Nun zu meinen Problem, wenn ich die Intellibox erst starte und dannach die Geräte verbinde, kann ich die Loks mit der Daisy direkt anmelden, wenn die beiden Geräte beim Start verbunden sind, bekomme ich nur die Lokomotiven zu fassen, die an der Intellibox bereits angemeldet sind. Gibt es eine Möglichkeit die Loks direkt mit der Daisy zu adressieren? Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Hallo,
Das Problem ist mit Hilfe des Uhlenbrock Services zu meiner Zufriedenheit gelöst worden. Um mit der Daisy die Lokomotiven direkt adresieren zu können, muss die Daisy direkt am Loconet B angeschlossen werden
 
Zurück
Oben