• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Huckepackwagen mit 40" Container

LUTZBR23

Foriker
Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne einige Huckepackwagen mit 40" Containern bestücken. Habe aber das Problem das ich nicht weiß wie ich sie ordentlich befestigen kann.

Auf den Containertragwagen sind ja Nasen die ein problemloses Befestigen/ Sichern gegen rutschen ermöglichen.

Habe schon an festkleben gedacht, weil ich noch ein paar Auflieger habe, möchte dies allerdings nicht wirklich.

Hat wer Tipps für mich wie ich das bewerkstelligen kann? :)

Hallo.

Ich hatte mir damals bei Tillig die Containerträger aus der E-Liste bestellt.
Die Art.-Nr für die Träger war damals ( 2001 ) 32409 sowie 32094, und wurden für die Huckepackwagen 15552 - 15554 geliefert.
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

MfG Büffel

Containerträger meinte ich oben eigentlich mit "Auflieger".
Habe gesehen das bei dem Träger wo ich es probiert hatte die Nasen fehlen. Er ist also komplett plan. Dann kann das natürlich nicht gehen das der Container fest sitzt!

Sonst passt das natürlich.

Vielen Dank :)

Hallo, versuche es doch mal mit ganz dünnem Klebeband, wie es z.B. den Peho 10er-Packs beiliegt. Das trrägt nicht auf und hält ganz gut.

Zurück
Oben