• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hersteller V10/V15/V23

Neue V15/101 in Großserie? (Umfrage von 01-2010)


  • Umfrageteilnehmer
    373
Ehrlichkeit und Höflchkeit stehen leider nur allzu oft im Widerspruch. Wer - wie ich - erstere letzterer vorzieht,....

Was für ein Werte-Widerspruch im www! :lupe: Wenn Ehrlichkeit eher unhöflich daherkommt, dürfte das weder an der einen noch anderen liegen. :heul:
 
Irgendwie hab ich den Eindruck, daß mich viele nicht verstehen.
...
Mein Geld bekommt ein GSH nicht mehr, weil ich TT größtenteils aufgebe und zu einer anderen Spurweite wechsel. Allerdings liegen die Gründe nicht unbedingt bei TT. Positiver Nebeneffekt: eine DR BR 102.0 in guter Qualität steht mir jetzt zur Auswahl und wird bald in mein Bw einfahren und bei der 101 siehts auch besser aus.

Woher sollen wir das denn wissen-nun wissen wirs---endlich.:fasziniert:
 
Bin ich Cleverele 2. Sieger - ich hab Sigs abgewählt. :brrrrr:
Ich bin so froh nicht alles lesen zu müssen.
Nu muss ich ma guggen gähn.
 
Wenn ich das hier so lese, ich es richtig oder falsch verstanden habe, liegt ein Hoffnungsschimmer in der Luft,
dass die V 15/V 23 bald in Großserie kommt - wird ja auch endlich Zeit. Dann wären ja die Rangierdiesel der DR in TT komplett. Hoffentlich 2012??
 
Auf eine Montagsproduktion verzichte ich.
Außerdem ist "Meine Quelle" schon einige Zeit insolvent und produziert nicht mal mehr auf Galapagos.

Ich warte lieber auf das Produkt vom Wettbewerber in 2020 (zum halben Preis) und gleich zwei.....
Hoffentlich hält der Blaue Sauser so lange durch - wobei ich für schlimme Zeiten noch einen fast Neuen in Reserve hab.
Grüße ralf_2
 
Jens seiner ist inzwischen auch umgerüstet, Heiko hat auch noch einen. Wir könnten also bei etwas Glück bis 2025 durchhalten. Aber dann bauen wir auf 2 Meter auf und hieven uns mit Liften auf Sichthöhe. Oder willst Du mit Rollator auf 1,30 m tauchen?
Bei der Wartezeit kannst Du ja auf ein Dienstagsmodell warten, der eine Tag macht doch nichts mehr aus. Im übrigen wurde ja auch die PMT V15 nicht an einem Tag gefeilt. ;)
 
Jetzt haste uns den Mund schon so wässrig gemacht da hofft man ja auf der Messe in Leipzig wird es endlich gelüftet dein Geheimnis.:fasziniert:

Eh jetzt wieder Jahresdiskusionen los gehen, ich meine 2011 und nicht 2025.:wiejetzt:
 
V15 von PIKO

Hallo, ich habe mich über die heutige Ankündigung sehr gefreut und möchte daher mal diesen Thread beginnen.

Vielleicht könnte ja ein Mod den alten geschlossenen V15 Thread wieder auferstehen lassen, jetzt hat sich ja gewissermaßen der alte Wunsch erfüllt ! (Oder besser nicht...?)

Ich habe auch gleich eine Frage: Gab es die V15 auch mit EDV-Nummerierung in EP IV noch in blau oder nur noch in orange ?
Besten Dank und guten Abend.:biene:
 
@sternschauer,
trotz des unverblühmten Jubels muss man nicht in 3 (!) Threads das Selbe diskutieren. Und schon gar nicht in der aktuellen Umfrage des Jahres. Dort habe ichs entfernt da absolut unpassend!
Ich empfehle: Einfach locker bleiben.
 
Besten Dank ! (Auch für die Mühe mit dem zusammenlegen !) Also ich finde dieser Tag ist so denkwürdig wie damals Leipzig wo TK die Ypser und die Dostos angekündigt hat.
 
.....Also ich finde dieser Tag ist so denkwürdig wie damals Leipzig wo TK die Ypser und die Dostos angekündigt hat.

War das der Tag wo TK die Orangenmarmelade zum 2 x erfand... und ihm der Senf ausging?

Ich habe hier was zum Thema geschrieben und will es nicht wie Du überall wiederholen. Davon wird die Situation nicht anders bzw. besser.
 
was ist denn das für eine blödsinnige Umfrage???
 
Was sagen eigentlich die vehementen Forderer der V15 in Großserie zur jetzigen Situation?
In wie weit fühlen sie sich mitverantwortlich?
Haben jetzt nur die Hersteller Schuld?
 
Zurück
Oben