• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hersteller V10/V15/V23

Neue V15/101 in Großserie? (Umfrage von 01-2010)


  • Umfrageteilnehmer
    373

kollega_123

Foriker
Beiträge
1.772
Reaktionen
948 23
Ort
Hilbersdorf
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen ob irgend ein (Kleinserien)Hersteller aktuell Modelle von den Rangierlokomotiven V10 -23 anbietet.Suche nämlich eine in Werksbeschriftung?
VielenDank.
 
In einem bekannten Online-Shop gibt es noch das Karsei-Exclusivmodell.
 
Das muß dort nix heißen. Vor Jahren war ein anderes Produkt dort auch über Monate auf Rot und trotzdem war es jedesmal als ich dort war im Laden mehrmals vorhanden.
 
Wieso? Er such laut erstem Post V10 bis V23.
 
Die ITLsche ausm MBS scheint raus zu sein.

M.W. legt Karsei keine mehr auf.
 
132217 schrieb:
Das muß dort nix heißen. Vor Jahren war ein anderes Produkt dort auch über Monate auf Rot und trotzdem war es jedesmal als ich dort war im Laden mehrmals vorhanden.
Das in irgend einem Laden noch mehrere rumstehen muss aber auch nichts heißen. Deswegen kann das Modell trotzdem Werksseitig ausverkauft bzw. nicht mehr lieferbar sein.
 
Sorry, wenn ich jetzt noch mal Gegenfeuern muß. Es handelte sich um den LVT Epoche4 von Kres und der wird soweit ich weiß immer noch Produziert. Damals bin ich öfters mit dem Auto direkt nach Sebnitz gefahren.
 
Kres hat nie aufgehört den LVT zu produzieren also warum solltet es ihn dann nicht auch beim Händler geben. Ganz im Gegensatz zu Karsei und der V15.
Das der LVT im Webshop auf rot stand kann an der Umstellung von Tillig auf Kres gelegen haben. Da Kres das Modell ja dann selber vertrieben hat kann es durchaus sein das der LVT von Tillig auf rot und gleichzeitig bei Kres auf grün gestanden hat.
 
Ansonsten hilft immer ins Sebnitz anrufen!

Generell soll ja selber anrufen und Nachfragen Lösungen bringen! --> Dies bezieht sich eindrücklich nicht auf den Fred Eröffner!!!!!
:boeller:
 
....
Das der LVT im Webshop auf rot stand kann an der Umstellung von Tillig auf Kres gelegen haben. Da Kres das Modell ja dann selber vertrieben hat kann es durchaus sein das der LVT von Tillig auf rot und gleichzeitig bei Kres auf grün gestanden hat.

Dem war aber nicht so, denn der LVT war nur einmal im Webshop mit Hersteller Kres zu der Zeit gelistet. Aber jetzt mal Schluß mit dem OT hier. Die werden in Sebnitz schon ihre Gründe gehabt haben und was ich ursprünglich damit sagen wollte, man solle dort mal anrufen, denn die Website ist nicht immer Aktuell.
 
Danke für die vielen Infos.Aber so wie es aussieht produziert niemand Modelle a la Karsei momentan. Oder sind solche kleinen Rangierloks nicht gefragt?Vielleicht kommt ja was zur Messe?
 
Am sinnvollsten ist es für den Bezug des LVT bei Kres selber anzurufen. Die Preise dort sind gut, die Lieferzeit kurz und man hat das aktuellste Modell. Das ist besonders bei der Epoche-IV-Version wichtig, da diese jetzt auch bedruckte Türgummies hat. Die Firma ist auch für Sonderanfertigungen sehr offen. Vielleicht willst du ja die Dummy-Nummer als Triebfahrzeug?
 
Zurück
Oben