• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

halberstädter mit Wittenberger Kopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Hier im Board wurde ja bereits über den Wittenberger Steuerwagen der Firma Kehrer berichtet. Da war die Rede von 50 €, aber in der Preisliste schlägt er mit 80 €, die dann etwas zu viel des Guten sind, zu Buche. Ich wäre nämlich sehr an einem solchen Wagen interessiert, aber nicht für 80 €. Wer weiß mehr?

G.S.

Ich hab bisher auch nur was von 80€ gehört, aber wie mir erzählt wurde, ist der Wagen auch sein Geld wert. Selbst Meister Tillig soll bei dem Wagen nicht schlecht geguckt haben...und das will schon was heißen. Ich kann dir gern ein paar Bilder schicken, die ich von jemanden aus dem Board bekommen habe. Die Wagen sehen nicht schlecht aus, verfügen über Rot/Weiß-Spitzenlicht (automatisch wechselnd wegen Decoder) und sind auf Basis der Tillig-Bmhe-Wagen.

liebe Grüße...

Olli

Hallo,
den IC-Steuerwagen hätte ich im Januar nach 14 Monaten bekommen können. Hatte da kein Geld und habe ihn abbestellt. Zum Glück, denn 2 Wochen später war in Nürnberg Messe.

Meiner hat nun auch voll die Pickelpest...bin gespannt wann der schrumpft.:biene:

Trotzdem alles Ausschuß für mein Qualitätsverständnis... Ich würde mich schämen, sowas anzubieten. Es gibt sicher Lösungen für seine Probleme. Aber wer nicht will...

Wie lange sind die Lieferzeiten bei Kehrer ?

Nach eigener Aussage von Herrn Kehrer wird dieses Modell nichtmehr gefertigt, da die Form verschlissen und damit unbrauchbar ist. (Also der Halberstädter mit Wittenberger Kopf)
Stephan

Noch nicht Mario, meiner war auch mal Rostfrei, oder hast wieder ne Sonderedition erhalten?

So kann man den Mist nicht mal mehr verkaufen.:ballwerf:

@leichti

*hust*
nuja....abwarten
Würd mich nicht wundern das es bei der derzeitigen Situation nur eine Frage der Zeit ist bis der Wagen wieder kaufbar ist... :wech:

Nach eigener Aussage von Herrn K. wird dieses Modell nichtmehr gefertigt, da die Form verschlissen und damit unbrauchbar ist. (Also der Halberstädter mit Wittenberger Kopf)
Stephan
:wiejetzt: :totlach:
Tschuldigung Leichti, ich lache nicht über Dich oder Deinen Post ansich, sondern stelle mir gerade Herrn K. aus D. vor, wie er am Küchentisch mit einer Packung Haushaltskerzen seiner Frau an einem neuen, überarbeiteten Urmodell arbeitet. Bin ich froh, dass ich meine geschnitz´te Kartoffel wieder losgeworden bin! :unbekannt :stumm:

Ach Leute, ist ja nun wieder mal gut.
Immer und immer wieder die selben Diskussionen und Meinungen zum Thema.
Auch hier gilt: Wem es gefällt, für den ist es auch in Ordnung.

Ich denke, die Info, die der Ersteller haben wollte, ist drin und so mache ich dieses ansonsten fruchtlose Frettchen zu.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben