• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hädl Neuheiten 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich, schön gealtert :icon_wink
Fehlt nur noch ein Geruchsmodul. Sind die Türen wieder zum Öffnen, da könnt man doch.... au weia.

Poldij, der lieber bei Epoche3 bleibt.
proxy.php
 
Wozu die Arbeit mit dem klein schneiden? Kannst den Fisch doch im ganzen unter die Anlage, oder das Modul hängen. Einfach ein Stück Strick um die Schwanzflosse und gut ist .........
 
Und die evtl. vorhandene Hauskatze muss nicht extra auf die Anlage klettern, um dort Godzilla zu spielen... :boeller: :essen:


Ich würde es ganz lassen... :traudich:
 
Gestern mal auf den Kühlwagen der Ausstellung im FEZ geknipst. Also bitte die Qualität des Bildes entschuldigen. Und zum Vergleich mal den Tillig "Berlin".
Gruß
Karl-Georg
 

Anhänge

  • Kühl 1.jpg
    Kühl 1.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 250
  • Kühl2.jpg
    Kühl2.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 229
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben