• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Google Maps hat sich verbessert

E11

*Ehrenmitglied*
Wer schon immer auf der Suche nach seinem Haus/Auto aus dem Weltraum ist, sollte mal wieder Google-Maps aufrufen...In den letzten Tagen stark verbessert. Fast ganz Deutschland jetzt in attraktiver Auflösung sichtbar. Macht euch auf die Suche nach Bahnanlagen...

Als Beispiel BW Halle P und Halle G mit Berliner Brücke

ja, die Auflösung ist meistens besser geworden - bei mir aber schlechter. Mein Wohnort war vorher deutlich besser. Das Bildmaterial ist auch schon recht alt.

Bilder sind schätzungsweise 3 bis 4 Jahre alt, andere wiederum nur ein Jahr... ich kanns aber nicht ändern ;)

ja, mein ort ist endlich komplett scharf zu sehen und nicht nur halb... aber was man sieht ist erschreckend: manche neubaugebiete existieren noch garnicht...

Brandaktuelles wird wohl nie zu finden sein- dafür sitzt die Terrorangst zu tief.

Halle/ Berliner Brücke hatte ich schon mal vor ca. 2 Wochen am Wickel.
Leider wird es in der höchsten Zoomstufe unscharf- sicher so gewollt, aber zum Ausdrucken nicht zu gebrauchen- da helfen auch keine Bildverbesserungsprogramme- Schade!
Oder hat jemand andere Erfahrungen?

Zurück
Oben