Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du mal mit'm Luftbild draufgeguckt ?
Da sehen die Proportionen etwas anders aus. Der Plan ist in der Länge mehr gestaucht als in der Breite. Das Dreieck wirkt momentan sehr wuchtig.
Im Plan fehlen noch die Ladestraßengleise und der Lokschuppen, aber das weißt Du bestimmt sowieso.
Zu Herlasgrün gehört die Straßenbrücke rechts mit dazu. Zwischen ihr und dem Bahnhof liegt eine Schüttrampe mit klappbaren Schütten. Man kann hier sicher etwas verdichten, aber bis dahin sollte es schon gehen.
Wegen des genauen Göeisverlaufes Gl1/2 mit dem Bahnsteig hilft wohl ein originalplan am besten wegen der nötigen Gleisverziehungen.
Das Argument mit der "Rampe, die übrig ist", verstehe ich momentan nicht. Kannst Du mir Deinen Gedankengang da bitte nochmal erläutern ?
Züge durchwinken und mal einen kreuzen befriedigt nicht auf Dauer.
....Aber es gibt immer wieder Modulisten die sich um den TBC-Job reißen. ....
Grischan schrieb:Aber es gibt immer wieder Modulisten die sich um den TBC-Job reißen.
Gibt es wirklich so viele Modulisten die sich um Tuberkulose (TBC) reißen? Und wieso sitzt der Ralf am Oberkommando der Wehrmacht (OKW)?Ralf_2 schrieb:Ich habe anfangs auch sehr gerne am OKW gesessen - weiß gar nicht was das langweilig sein soll....
So ein Blödsinn. Gibt doch mal OKW bei google ein. Da kommt alles mögliche, aber Abzweig Oberkaselwitz hab ich nicht gefunden. Bei TBC das selbe. Da müsste man dann schon etwas genauer wissen wonach man suchen muss. Aber wie gesagt, diejenigen die keine Ahnung von den Modulen haben, werden auch mit google Schwierigkeiten haben herauszufinden worum es geht.Hauptlok schrieb:Ein kurzes googeln und man hat die Lösung:
- OKW ist die Abkürzung für den Abzweig Oberkaselwitz und
- TBC ist die Abkürzung für den Abzweig Trebbichau.