• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisplan, Meinungen gefragt

Wobei die notorischen Komiker inzwischen gut abfärben :irre:

Sobald deinen Feldstudien Taten, Späne und Lötdämpfe folgen, kehrt hier aber auch ein. Alles gut.

Poldij
 
Wobei die notorischen Komiker inzwischen gut abfärben :irre:
Die färben nicht ab, ich war vorher schon so. Man sucht sich seine Tätigkeiten ja nach der Veranlagung 🤷‍♂️😂
Sobald deinen Feldstudien Taten, Späne und Lötdämpfe folgen, kehrt hier aber auch ein. Alles gut.
Taten, Späne und Lötdämpfe ... nun ja, ich denke nicht, dass handelsübliche Troll sich neuerdings davon beeindrucken lässt.
 

Anhänge

  • IMG_1739.jpeg
    IMG_1739.jpeg
    119,1 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
… einen eingeklemmten Zeh und diverse blaue Flecken später: Papa hat ein Eisenbahnzimmer. Ganz neue Möglichkeiten …
 

Anhänge

  • IMG_1743.jpeg
    IMG_1743.jpeg
    83,4 KB · Aufrufe: 272
Hier jetzt der finale Stand. Ich hab' mir mal so ein Blog hier im Board gegönnt und werde da mein Bau- und Basteltagebuch weiter führen. Baubeginn für große Anlage ist erst für den kommenden Herbst geplant, da wird sich sicher noch einiges tun.

Bis dahin werde an der Bastelanlage weiter bauen und mich durch die Geheimnisse der digitalen Modellbahn graben. Die Elektrik steht ja erstmal, die Anlage muss jetzt in den neuen Raum und dann ist Rocrail dran.

So long.
Stephen
 

Anhänge

  • Freiberg_V3_5._Gebäude.jpg
    Freiberg_V3_5._Gebäude.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 168
Zurück
Oben