tkmd2001
Foriker
So, da ich nun meine erhalten habe, bin ich recht zufrieden damit. Das Entgleisen des Tenders auf der EW 1 fand nur statt wenn die Treibräder blockiert haben, bei Vorwärtsfahrt. Rückwärts läuft es. Also Gestänge un Achslager ölen, der weitere Test steht noch aus. Hauptgrund meines Themas ist die Beheimatung, BW Roßlau. Zur Zeit der Ausserdienststellung., um 1971, war ich 6. Bin mit meinem Vater damals oft über die Brücke am Bahnhof und der Einsatzstelle vorbeigekommen , Richtung Ziebigk ,Vater musste immer anhalten mit dem Rad. Kann es sein, das diese Lok auch dort untergestellt war? Habe dort die Dampfer gesehen, das war wohl auch das Virus Modellbahn. Und jetzt das Wichtigste: wo finde ich Gleispläne über das ehemalige Bw Dessau, bzw als Est von Roßlau ? Oder überhaupt Informationen. Im Net ist es recht übersichtlich.... Schön wenn jemand helfen kann, bitte aber keine sinnlosen Posts, dann lieber nicht schreiben. Geht an unsere Quotenschreiber. Und wenn es eine solche Anfrage schon gibt, dann bitte gern verschieben.