• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Geplante Anlage 1988

Hallo Klötze,

was ich noch nicht verstehe, ist das der Test für eine 1:120-Anlage (so hatte ich den Beginn verstanden, und geht die auch bald los) oder ist die nur zur Modellgebäudeausgestaltung?

Die kleine Anlage finde ich super, Respekt an Deine Augen.
 
Hallo @PaL, eine echte Heimanlage wird es nicht geben. Da schlägt mein Herz zu sehr für den maßstäblichen Modellbau. Und 7m für den Bahnhof und dann noch 3m Radien - so groß ist kein Zimmer.
Trotzdem wollte ich für das Modell eine realistische Grundlage haben. Vielleicht baut ja mal jemand anders die Anlage.

Gruß Klötze
 
Da ich gerade dabei war, habe ich deine Traumanlagen von 1988 einmal in Wintrack nachgebaut ...

comp_TT_Board_05_00.jpgcomp_TT_Board_05_01.jpg comp_TT_Board_05_02.jpg comp_TT_Board_05_03.jpg comp_TT_Board_05_04.jpg comp_TT_Board_05_05.jpg

... schaut sehr gut aus. Ich freue mich schon auf die ersten Testfahrten ;).

.
 
Zurück
Oben