• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Geplante Anlage 1988

Hallo,
ok, überzeugt. Mein erster Gedanke waren ja auch die Fenster aus meiner Altbauwohnung.
@ateshci Für einen Basteltisch reicht es nicht, dazu habe ich das Zimmer zu klein gebaut. Aber hinten in die Ecke kommt ein Computerarbeitsplatz. ;)
Vielleicht schaffe ich es ja heute Abend.
Gruß Klötze
 
Hallo, es sollte eine kleine Zwischenbastelei werden. Leider zieht es sich.
Heute nur ein schlechtes Foto als Zeichen, dass es hier weiter geht.

anlage_015.jpg

Gruß Klötze
 
Hallo, was nützt der schönste Computerarbeitsplatz, wenn man nicht davor sitzen kann.
Also:

anlage_016.jpg

anlage_017.jpg

anlage_018.jpg

anlage_019.jpg

anlage_020.jpg

Und dann sind heute endlich die bestellten Loks uns Wagen eingetroffen. ;)
Schnell ausgepackt und aufgegleist.
Auf Autos und Figuren werde ich verzichten.
Aber gleich noch ein paar Schilder an die Wand.

anlage_022.jpg

anlage_024.jpg

anlage_021.jpg

anlage_023.jpg

Gruß Klötze
 
Einfach klötzlich, ähh köstlich!
Grüße Bernd
 
Hallo, ich habe je aus dem Unterbau der Anlage zur Fensterseite etwas herausgeschnitten, um später auch an den Heizkörper zu kommen.
Und im vorletztes Bild ist mir jetzt aufgefallen, dass ein Wagen runter gefallen ist. Den habe ich schon gesucht. Ist ein neuer Dreiachser Reko von Arnold. :D
Gruß Klötze
 
...hab' den Reko gefunden - ist nix abgebrochen. :D

Ich finde es wieder faszinierend, was du da zauberst, nur mit deinem PC hab ich so mein Problem... 1988 und Flatscreen? graue Kiste unterm Schreibtisch? Das ist dann doch eher so ca. 20 Jahre später üblich gewesen... ;)
Hab' selber 1986 mit Computer angefangen - der sah aber irgendwie gaaanz anders aus ;)
(was NIEEE heißen soll, ich könnte es selber so gut :lach:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es ist geschafft. Nun kann ich mich endlich wieder dem Bauernhaus widmen. :)

Als erstes noch ein Blick auf die Fensterwand. Davon sieht man nachher nichts mehr.

anlage_030.jpg

Und nun ein paar Impression vom fertigen Modell.

anlage_031.jpg

anlage_034.jpg

anlage_025.jpg

anlage_027.jpg

anlage_026.jpg

anlage_029.jpg

anlage_028.jpg

anlage_033.jpg

Gruß Klötze
 
Zurück
Oben