• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Für alle Wintrack Benutzer (User)

ghost-mike

Foriker
Beiträge
2.510
Reaktionen
45 4
Ort
jh
So, da das Arbeiten mit Wintrack Spaß macht habe ich mal hier ein paar BTTB bzw. Zeuke Pläne mit Wintrack nachgebaut. Um vernünftige Längen und stimmige Pläne zu bekommen sind sie wie immer um einiges größer geworden als das Original. Alle sind mit Modellgleis geplant.
 

Anhänge

  • BTTB Zeuke Gleispläne.zip
    19,6 KB · Aufrufe: 339
Zurück
Oben