• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Frage zu TC Gold Modus unklar

PGold33500

Foriker
Beiträge
25
Reaktionen
2
Ort
Pulsnitz
Hallozusammen,
kurze Frage:

manchmal zeigt mir der Lokführerstand (siehe Bild ) system und ich komm da nicht mehr raus.
Was bedeutet das ? und wie kann ich das Beende,umwiederin normalenModus weiter machen.
 

Anhänge

  • IMG_0680.JPG
    IMG_0680.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben