1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fotos Auhagen Stadthaus Markt 4 (13340)

Dieses Thema im Forum "Details und Bilder für die Modelldatenbank gesucht" wurde erstellt von 7:21 Uhr, 11. April 2015.

  1. 7:21 Uhr

    7:21 Uhr Foriker

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    130
    Ort:
    NiederSACHSENanhalt
    Bewertungen:
    +116
    Guten Vormittag,

    ich suche Ansichten vom Auhagen Stadthaus Markt 4 (Art.Nr. 13340), vor allem die Rückseite. Man findet immer nur die Vorderansicht...

    Danke.
     
  2. G12Reko

    G12Reko Foriker

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    1.565
    Ort:
    Ziehe gerade um
    Bewertungen:
    +233
    Hallo, Auhagen, BA_13340 eingeben. Die Bauanleitung wird angezeigt, dabei befindet sich auch eine Ansicht der Rückfront.
     
  3. Harka

    Harka Foriker

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    8.068
    Ort:
    Erdsektor
    Bewertungen:
    +615
    Also wenn ich mir den Bausatz auf der Web-Seite von Auhagen ansehe, dann finde ich dort Vorder- und Rückseite. Was willst du mehr?
     
  4. 7:21 Uhr

    7:21 Uhr Foriker

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    130
    Ort:
    NiederSACHSENanhalt
    Bewertungen:
    +116
    Danke für den Tip der Bauanleitung. Da kann man das Haus auch von hinten sehen.

    Und nein, leider nicht! Beim Haus Markt 4 gibt es nur ein Foto und die Zeichnung.
     
  5. Harka

    Harka Foriker

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    8.068
    Ort:
    Erdsektor
    Bewertungen:
    +615
    Nö, es gibt bei Auhagen die Sicht von beiden Seiten. Was willst du mehr? Soll ich dir den link zu Auhagen posten? Google ist da dein Freund.
     
  6. mcpilot

    mcpilot Foriker

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    8.687
    Ort:
    BRD
    Bewertungen:
    +2.065
    @Harka, hast du mal zur Probe den gesuchten Bausatz angeklickt ?:wiejetzt:
    Einfach nur was schreiben ohne zu wissen ob es funzt kann ja jeder, aber bei dem Bausatz Markt 4 gibt es keine Bilder der Rückseite, nur die Bauanleitung!
     
  7. BW-Eisenach

    BW-Eisenach Foriker

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Eisenach
    Bewertungen:
    +6
    7:21 Uhr hat eine vernünftige Antwort verdient. Oder muss er/sie sich diese erst mit entsprechender Anzahl Beiträge verdienen ?

    Hat denn keiner der Boardmitglieder das Haus 4 zusammengebaut (ich habe nur das Eckhaus) und kann mit einem Foto der Rückseite dienen ?

    Schönen Sonntag
    BW-Eisenach
     
  8. Jarod

    Jarod Foriker

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Oberstenfeld
    Bewertungen:
    +25
    Rückseite

    In der Bauanleitung von dem Bausatz ist leider nur eine Ansicht von der Rückseite zu finden. Vielleicht hilft es weiter.
     

    Anhänge:

  9. 118118

    118118 Foriker

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    1.844
    Ort:
    Rostock
    Bewertungen:
    +667
    Zusammengebaut hab ich's nicht, aber irgendwo den geöffneten Karton rumliegen. Da auf der Rückseite des Kartons beide Ansichten abgebildet sind, vermutete ich auch entsprechende Abbildungen auf Auhagen.de. Dem war aber nicht so.
    In Beitrag 2 gab's den Hinweis zur Bauanleitung, der von 7:21 zur Kenntnis genommen wurde.
    Somit war die Frage eigentlich beantwortet.

    Harkas Link zu beiden Ansichten würde mich schon interessieren, vermutlich hat er aber die Hausnummer verwechselt.
     
  10. 7:21 Uhr

    7:21 Uhr Foriker

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    130
    Ort:
    NiederSACHSENanhalt
    Bewertungen:
    +116
    Danke für die konstruktiven, hilfreichen Antworten und Abbildungen - aus der Anleitung oder sogar vom Karton. Weder beim Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben noch beim Hersteller selbst gibts Rückansichten zu finden. Jetzt weiß ich weiter...

    Den Rest lasse ich untern Tisch fallen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden