• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fotos Auhagen Stadthaus Markt 4 (13340)

7:21 Uhr

Foriker
Beiträge
137
Reaktionen
145 2
Ort
NiederSACHSENanhalt
Guten Vormittag,

ich suche Ansichten vom Auhagen Stadthaus Markt 4 (Art.Nr. 13340), vor allem die Rückseite. Man findet immer nur die Vorderansicht...

Danke.
 
Also wenn ich mir den Bausatz auf der Web-Seite von Auhagen ansehe, dann finde ich dort Vorder- und Rückseite. Was willst du mehr?
 
Danke für den Tip der Bauanleitung. Da kann man das Haus auch von hinten sehen.

Und nein, leider nicht! Beim Haus Markt 4 gibt es nur ein Foto und die Zeichnung.
 
Nö, es gibt bei Auhagen die Sicht von beiden Seiten. Was willst du mehr? Soll ich dir den link zu Auhagen posten? Google ist da dein Freund.
 
Also wenn ich mir den Bausatz auf der Web-Seite von Auhagen ansehe, dann finde ich dort Vorder- und Rückseite. Was willst du mehr?

Nö, es gibt bei Auhagen die Sicht von beiden Seiten. Was willst du mehr? Soll ich dir den link zu Auhagen posten? Google ist da dein Freund.

@Harka, hast du mal zur Probe den gesuchten Bausatz angeklickt ?:wiejetzt:
Einfach nur was schreiben ohne zu wissen ob es funzt kann ja jeder, aber bei dem Bausatz Markt 4 gibt es keine Bilder der Rückseite, nur die Bauanleitung!
 
7:21 Uhr hat eine vernünftige Antwort verdient. Oder muss er/sie sich diese erst mit entsprechender Anzahl Beiträge verdienen ?

Hat denn keiner der Boardmitglieder das Haus 4 zusammengebaut (ich habe nur das Eckhaus) und kann mit einem Foto der Rückseite dienen ?

Schönen Sonntag
BW-Eisenach
 
Rückseite

In der Bauanleitung von dem Bausatz ist leider nur eine Ansicht von der Rückseite zu finden. Vielleicht hilft es weiter.
 

Anhänge

  • Auhagen.JPG
    Auhagen.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 260
7:21 Uhr hat eine vernünftige Antwort verdient.
Hat denn keiner der Boardmitglieder das Haus 4 zusammengebaut und kann mit einem Foto der Rückseite dienen ?

Zusammengebaut hab ich's nicht, aber irgendwo den geöffneten Karton rumliegen. Da auf der Rückseite des Kartons beide Ansichten abgebildet sind, vermutete ich auch entsprechende Abbildungen auf Auhagen.de. Dem war aber nicht so.
In Beitrag 2 gab's den Hinweis zur Bauanleitung, der von 7:21 zur Kenntnis genommen wurde.
Somit war die Frage eigentlich beantwortet.

Harkas Link zu beiden Ansichten würde mich schon interessieren, vermutlich hat er aber die Hausnummer verwechselt.
 
Danke für die konstruktiven, hilfreichen Antworten und Abbildungen - aus der Anleitung oder sogar vom Karton. Weder beim Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben noch beim Hersteller selbst gibts Rückansichten zu finden. Jetzt weiß ich weiter...

Den Rest lasse ich untern Tisch fallen...
 
Zurück
Oben