• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Firma gesucht: Barkas

tt-fan1970

Foriker
Reaktionen
128 1
Hallo,

In Leuna soll jemand Barkas-Modelle in TT verkauft haben. der herr hat wohl die Formen aufgekauft und will nun nacheinander mehrere Versionen des B1000 bringen.

Ich war ja auch da, kann mich im Unterbewustsein daran erinnern.
Hat jemand nächere Infos oder gar die Firmenadresse oder Mail?

Danke

Mario

Nein, der von dir in Leuna gesehene Herr vertreibt die Barkas und Käfer von WEILAND lt. seiner Aussage jetzt exclusiv. Daher vermute ich, dass die von br015 genannten Modelle bei elriwa ggf. noch Restbestände aus dem Vertrieb von Tillig sein können (nicht müssen!).

Großer Vorteil: Es sind endlich wieder Bedruckungsvarianten erhältlich, für die im Lieblingskaufhaus zwischenzeitlich Unsummen bezahlt wurden.
Nachteil: der Bezug der Modelle ist wahrscheinlich nur auf solchen Events bzw. Börsen möglich, inwieweit jemand die Händleradresse hat...?

Gruß vom MiTTstreiter

Ja, das dürfte er sein.

Ich hatte mir dort den lang gesuchten Feuerwehr-Barkas erstanden, der mit rotem Kleid ohne weißen Streifen (Anfang der 1980er Jahre)und mit zwei Seitenscheiben und dem Dachgarten.
TT-Club hatte das Modell im Programm, derzeit aber nicht mehr. Insofern war ich froh, doch wieder einen gefunden zu haben.

Zurück
Oben