• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Figuren gesucht

Grischan

Foriker
Reaktionen
2.261 6
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei auf einem Modul eine Szenerie zu gestalten bei der eine Schulklasse ein Waldstück aufforstet (In der Niederlausitz haben wir so unsere Klassenfahrten finanziert). Dafür brauche ich nun Figuren bei der Gartenarbeit, am besten mit Spaten.

Bei Preiser auf der Webseite hab ich aber nichts brauchbares gefunden. Hat jemand eine Idee, was man dafür verwenden könnte?

Na wenn die Zwerge aus der Schulklasse das machen, wie wäre es denn damit ? Der ist mit Spaten ...:totlach:

Ich weiß, du meinst das ernst, aber der musste jetzt sein :allesgut: sorry!

Edit:
Nee, jetzt mal im Ernst. Ich hatte auch schon mal für einen Schulgarten solche Figuren gesucht.
Das Projekt habe ich aber wegen fehlender Figuren wieder aufgegeben. Da war einfach nix zu finden.

Der ist nicht faul, er teilt nur seine Kräfte ein...

Bei Noch, sind die Figuren da schon lange? Neu oder habe ich die nur übersehen, ist ja schon ne Weile her.

Der ist nicht faul, er teilt nur seine Kräfte ein...

Bei Noch, sind die Figuren da schon lange? Neu oder habe ich die nur übersehen, ist ja schon ne Weile her.

Toni
kann dir nicht sagen seid wann es die beiden gibt aber Noch erweitert ständig sein Sortiment um nette Figurengruppen.Und sehen zudem noch gut aus sind preislich auch ok und verfügbarer als Preiser.
gruss
Franken

Danke, das isses. Ich hatte nur bei Preiser geguckt, das Noch auch Figuren hat, hatte ich verdrängt :boeller: Insgesammt finde ich die Zusammenstellungen bei Noch auch deutlich abwechslungsreicher :ja:

Aha, da muss ich doch unser Schulgartenprojekt im Club noch mal überdenken. Danke.

Grischan schrieb:
Danke, das isses. Ich hatte nur bei Preiser geguckt, das Noch auch Figuren hat, hatte ich verdrängt
Na guck doch mal in der Datenbank nach Figuren. Vielleicht findest da ja was passendes in irgend einem Set und weisst dann gleich wonach du Suchen musst. Und da sind ja nicht nur die von Preiser und Noch sondern auch Merten.

Zurück
Oben