• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Facebook als Medium

Man muss keine privaten Daten von sich preisgeben und wenn man die Einstellungen entsprechend anpasst,
Jo klar. Und nach einem dreiwöchigem Studium hat man alles angepasst, nur dann ändert sich mal wieder alles und man teilt den Geburtstagskalender mit Nguyen Pham und Singh True, Mia Pham hat plötzlich Zugriff auf alle Bilder und veröffentlicht die für Kurt Spam und seine Freunde ...
 
Tja Leute es verbreitet sich aber schneller als die Pest. Und hier ganz in der Nähe Haren(NL) hat Fratzenbuch durch eine sogenannte Party einen Millionenschaden verursacht. Die Übeltäter kommen mit einem Taschengeld an Strafe davon. Nur die Anwohner dürfen wieder blechen.
Nein Danke

mfg Bahn120
 
Meine Persönlichkeitsrechte wegen eines bischen kostenlosen Webspace aufgeben? Nein, da zahl ich lieber 12,- Euro im Jahr für eine werbefreie Domain, da kann man auch meine Bilder sehen.
Und den FB-Fans sei die Frage gestellt, warum es keinen "gefällt mir nicht" Button gibt. Ein wahrlich plumper Trick, auf denen trotzdem genug hereinfallen.
 
Das böse böse Facebook hat einen Schaden verursacht? Wie lächerlich ist das denn? Dazu gehören ja wohl immer noch Menschen, oder?!

Die es aber nicht gäbe, bzw, die nicht dagewesen wären, gäbe es nicht FB. Man muß mit solchen Medien sehr vorsichtig umgehen. Aber die Bevölkerung rennt ja geradezu in diese Richtung, wie die Ratten dem Rattenfänger ;) FB schadet in meinen Augen der GEsellschaft, weil richtige persönliche Kontakte in diesen Altergruppen völlig in den Hintergrund geraten. Aber jeder so wie er will.

MfG
 
@afb-bahn, das ist nicht lächerlich, es bietet die Platform. Und solange es nicht in Deiner Nachbarschaft oder bei Dir im Nachbarhaus ist, kann man leicht sagen es sei lächerlich.

Es sind ja immer die Anderen, bei uns gibt es das nicht, ha! Wenn Dein Auto ausgebrannt vor der Tür steht, dann möchte ich Dich hören.:allesgut:

Ich habe lieber eine Hand voll echter Freunde, als tausend Virtuelle.

mfg Bahn120
 
Ich hätte mich sehr gewundert wenn sich keine Facebook Pro/Contra Diskussion entwickelt hätte. War eigentlich klar das es in die Richtung gehen wird. Ist ja nicht das einzige Thema hier im Board was aus dem Ruder läuft.
 
Warum ist eine Diskussion mir unterschiedlichen Meinungen eine "aus dem Ruder Gelaufene"? Und warum ist daran das TT-Board schuld?
Alles schlechte Menschen?
Einfach locker nehmen, freundlich bleiben und ruhig schlafen. Das geht schon. :)
 
Added bitte allemal den TO (Thread-Oeffner/Opener)-damit ich eure fb-Namen endlich habe-ich ädde euch dann -vielleicht.

Ich hab meiner Gattin-auf dem Sofa neben mir sitzend-auch schon mal ne mail geschickt. *Schweinkram*:wech:
 
Bin doch locker ganz locker. Ja war etwas unglücklich ausgedrückt. Mit aus dem Ruder laufen meinte ich es schweift vom eigentlichen Thema ab. knuddelfisch "TT Scale Model Railroad Layout" war doch das Thema und nicht wer warum bei FB einen Account oder nicht hat.
 
Ich bin zwar auch nicht bei FB, aber ich finde die Initiative von Knuddelfish gut. Respekt vor der Arbeit, die Du Dir machst!
Ich hoffe nur, es bleibt neben dem ganzen Onlinekram noch genügend Zeit die Anlage weiter zu bauen.
 
Zurück
Oben