• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Trackside Model Railroading Magazine

knuddelfisch

Foriker
Beiträge
1.073
Reaktionen
13
Ort
Baldham
Halloechen,


aus gegebenen Anlass, wollte ich Euch ein Amerikanisches Online Modellbahnmagazin vorstellen.
Es heisst "Trackside Model Railroading" und wir von dem Ehepaar Jenny und Ross Waters erstellt.

Das Magazin ist primaer auf die USA ausgerichtet und besticht durch viele tolle Bilder und informationen rund um Alangen, die die Zwei besichtigen.

Fuer alle Modellbahner die ein wenig Interesse fuer die Amerikanischen Modellbahnwelt, aber auch fuer alle die einfach ein wenig ihren Modellbahnhorizont erweitern wollen, ist dieses Magazin sehr empfohlen.

Ein Jahresabo kostet momentan 15$ (12 Euro), was also sehr erschwinglich ist.

Trackside Model Railroading Magazine

Ich habe beide waehrend der Great Train Expo in Puyallup/Washington kennen gelernt. Ich war dort mit meinem TT Layout am Start und die Zwei haben die Chance genutzt ein paar Bilder und Videos fuer einen Artikel zu schiessen.

Ueber die letzten 2 Monate habe ich viel mit ihnen zusammen gearbeitet und jetzt am Wochenende kam die Maerzausgabe mit einem Bericht ueber TT und meiner Anlage heraus.

Da schon auf der Expo das Interesse an meiner Anlage und TT im Allgemeinen sehr gross war, wollten wir mit dem Artikel in dem Magazin noch ein wenig mehr Oeffentlichkeitsarbeit in Sachen TT machen.

Da wir ziemlich viel Spass an der Arbeit hatten, hat Ross mir eine extra Email Adresse geschickt, unter der ihr die Maerzausgabe umsonst erhaltet:

scharlock@tsmrr.com

Einfach eine leere Email an die Adresse schicken und dann erhaltet Ihr einen Link zum Download.

Zusaetzlich ist hier noch der Link zu dem Videozusammenschnitt von der Expo im letzten Jahr:

TT auf der Great Train Expo in Puyallup


Ich wuensche Euch alle viel Spass mit dem Trackside Model Railroading Magazine!!
Schoene Gruesse aus Seattle,
Knuddel.
 

Anhänge

  • TT Scale Facebook Small.jpg
    TT Scale Facebook Small.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben