• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ELNA-Loks (aktuell von Dodelnet)

Wünscht Ihr ELNA-Loks?

  • Ich habe Interesse an mindestens einer Lok

    Stimmen: 88 53,0%
  • Ich würde sogar zwei unterschiedliche Loks haben wollen

    Stimmen: 56 33,7%
  • Mehr als 2 oder alle 6 Varianten interessieren mich

    Stimmen: 22 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    166
Wie ich bereits in einem vorhergehenden Beitrag geschrieben habe, biete ich verschiedene ELNA-Gehäuse (nach unterschiedlichen Vorbildern) zu einem Preis von jeweils 80 Euro an. Alle Teile kann man natürlich auch online bestellen. Zum 3D-Druck (z. B. mit HarzLabs Model Resin) gehört das Entfernen des Supportmaterials und die Aushärtung im UV-Ofen. Die Gehäuse sind unlackiert und nicht beschriftet.
Außerdem kann ich auch auf Wunsch 3D-Zeichnungen von Modellen anfertigen, die dann alleiniges Eigentum des Auftraggebers werden und bei anderen Dienstleistern (z.B. Shapeways, rapidobject etc.) oder auch bei mir gedruckt werden können.
 
Zurück
Oben