• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

E423 CSD, Hersteller gesucht

Oscar2011

Foriker
Beiträge
49
Ort
Thüringen
Hallo TT-Fangemeinde,

heute habe Ich eine E-Lok der CSD bekommen, die Baureihe ist 423 und es scheint ein Kleinserienmodell zu sein. Wer kennt das Teil und den Hersteller?

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass der Hersteller Vacek ist... Kann einer was zum Wert der Lok sagen? Würde mich gegebenenfalls davon trennen.
 

Anhänge

  • k-IMG_5360.JPG
    k-IMG_5360.JPG
    31 KB · Aufrufe: 103
  • k-IMG_5363.JPG
    k-IMG_5363.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 97
  • k-IMG_5365.JPG
    k-IMG_5365.JPG
    40 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben