• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die Geschichte der Industriebahn von Schöneweide

Den Blog gibt's auch noch. Jedoch findest Du da nur noch Hinweise auf Updates einer Internetseite.
Da wird dann sogar um Spenden für dieses "Projekt" gebeten.
Ob das noch so richtig zum Anliegen dieses Forums paßt?

Dieser Thread hier hat wohl nichts mit dem Blog zu tun, da auch der Autor ein anderer ist.
 
die PDF, die ich auch in meinem Blog erwähne - der jetzt einen eigene Blogpage hat , wurde aktualisiert und in einigen Punkten erweitert - lesenswert.
Ich stehe mit dem Industriesalon in Verbindung und ab 01.09.18 werden wir zusammen Material sichten und bearbeiten, da werden also immer mal wieder Erweiterungen folgen, die in beiden Medien veröffentlicht werden.
Wenn es etwas kälter wird, werde ich auch wieder weiter recherchieren können.
Als nächtes ist erstmal die Herstellung der ersten beiden KWO Loks im Plan.

Ich hatte eben ein Interview mit einer Berliner Zeitung zu meinem Projekt und da das TT Board und die Unterstützung einiger Mitglieder lobend erwähnt und
bin der Überzeugung, dies ist im Sinne des Boards und im Sinne der Spur TT.

Ich lass mcih aber gern rauswerfen - so ein Interview kann man zur Not ändern, der Verlust hielt sich in Grenzen.

Es ist sehr lobenswert, Aufpasser und sich Sorgenmacher um anderer Leute Probleme sind immer gern gesehen.
Und beim Posten immer dran denken: IP = Name.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo noisereduction,
das hört sich alles toll an, ich werde weiter mit lesen und wir können uns ja beim Stammtisch darüber unterhalten.
Kälter soll es werden :rolleyes: wann denn, seit Jahren wird es wärmer :eek: nicht das ich mein MOBA-Hobby noch einstellen muss wegen Überhitzung :D

Viele Grüße tt-tappa
 
Ja, machen wir, ich freu mich riesig auf den Stammtisch und den "großen Bullen" natürlich. Hoffentlich bei angenehmen Temperaturen.
 
Es ist sehr lobenswert, Aufpasser und sich Sorgenmacher um anderer Leute Probleme sind immer gern gesehen.
Und beim Posten immer dran denken: IP = Name.
Ex Stasi? Komm mal wieder runter (Deinem Nickname entsprechend)! Und wieso faselst Du von "rauswerfen"? ... Macht wohl die Hitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben