• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Decals der Fa. CMR Products aus den USA?

meinTT

Foriker
Beiträge
99
Reaktionen
16
Ort
Erfurt
Hallo allerseits,

kennt jemand die Firma CMR Products aus den USA? Habt ihr dort schon einmal bestellt und gute Erfahrungen gemacht?

Immerhin drucken sie standardmäßig die Decals auch in 1:120...

Grüße
Andreas
 
Warum steht das nicht in der (nichts sagenden) Überschrift?
Überschriften benötigen eine Aussage und erhalten dadurch einen Sinn.
Ich habe es gerichtet.
 
Ich weiß von ihnen, habe aber noch keine verwendet. Ist eine schöne Bandbreite, aber noch nichts, was ich direkt brauche.
Edith nach weiterer Betrachtung der Website: es lohnt sich auch bei Vehicle Decals zu gucken, z.B. für Rettungswagen in verschiedenen Farben, Kennzeichen oder Schulbusbeschriftungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Mal paar Bilder, was ich so bestellt habe.
Der Druck ist super scharf, absolut saubere Kanten. Da bin ich von der Qualität begeistert.
Ich hatte bei den Penndot decals auf der Tür Probleme beim Anbringen. Großflächige Decals rollen sich schnell zusammen und ich musste die dann wieder auseinander frickeln. Vielleicht lag das an mir, das hatte ich so noch nie.

Ich warte noch auf eine AC4400, dann probiere ich die Decals auch in TT aus.
 

Anhänge

  • IMG_20231215_142519.jpg
    IMG_20231215_142519.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_20231215_142539.jpg
    IMG_20231215_142539.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_20231215_142550.jpg
    IMG_20231215_142550.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_20231215_143836.jpg
    IMG_20231215_143836.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_20231215_143912.jpg
    IMG_20231215_143912.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 95
Der Druck sieht aus als wäre er leicht erhaben, also UV-Druck. Da geht Fotoqualität, an sich nichts besonders.
Was mich interessiert ist der Trägerfilm. Verbindet er sich nach der Behandlung mit Weichmacher fest und unsichtbar mit dem Untergrund?
 
Zurück
Oben