• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dachlüfter BR119 (gebaut von fruehsen)

Interesse an den Dachlüftern aus Kunststoff von Fruehsen (Kosten 1€ pro Stück)

  • 4 für eine Lok

    Stimmen: 32 22,9%
  • 8 für zwei Loks

    Stimmen: 47 33,6%
  • 12 für drei Loks

    Stimmen: 37 26,4%
  • 20 für fünf Loks

    Stimmen: 24 17,1%
  • 40 für zehn Loks

    Stimmen: 7 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    140
sind ja feine Teile, ich bräucherte 8 Stück für 2 Nautilusse.
bye :)
watumba !
 
Ich bitte 4 für ein U-Boot.
 
@fruehsen:
Die zig tausend eingetüteten Dampfloklampen haben Dich oder Deinen Chef wohl angespornt oder wie? :auslach: ;)

Bin mit 20 Stück für 5 ölgefeuerte Rumäninnen im Rennen - aber bei mir bitte nicht vorm ersten Mai weil sonst noch viel April am Ende des Geldes übrig ist. ;)
 
umlaufender Rand ?

fruehsen schrieb:
Hab doch glatt die Bilder vergessen!
Hi Fruehsen, sieht gut aus ! Aber ich hab da noch eine Frage: der Rand auf dem Foto ganz rechts sieht so "zahnig" aus. Ist das nur wegen der starken Vergrösserung so auffällig ? Ich hätte da einen umlaufenden Ring erwartet, der das Gitter umschliesst.
Und: hast Du bitte auch mal ein Bild, wo die Teile ins Lokoberteil eingeclipnst sind ? Also quasi eine Grossaufnahme der fertigen Dachpartie vom U-Boot ?
 
Umlaufender Rand

Die Teile haben tatsächlich keinen Rand. Sie sind etwas flacher als die "glasscheiben" und stehen nicht über das Dach heraus. Alle anderen Modelle (H0) haben das so. Auch die wenigen und leider unscharfen Vorbildfotos belegen diese Ausführung. Bilder im eingebauten Zustand kommen morgen.
Ich sehe es ist also Interesse da. Schaut euch die Bilder der montierten Teile an. Sicher ist es nicht perfekt. Mir war aber auch wichtig, dass man die Teile einfach und schnell tauschen kann.
Über das Thema Bestellung reden wir dann nach Ostern. Dann wieder per PN. Alles andere ist zu unübersichtlich.
Thomas
 
Genial...

Ich auch haben , also da werden sicher 1000 St. zusammenkommen.
 
jetzt schau'n wir mal, ob es die Lüfter vor der 50er Reko gibt ...

Zumindest sind jetzt die Formen für Monate belegt ...

T wird sich in den A***** beißen bei der Konkurrenz. Wann baut ihr die erste komplette Lok für lau?
 
ich hätte interesse an 12 stück

aber die frage sei gestattet, wird es sie geben oder ist das jetzt nur marktforschung?
 
Zurück
Oben