Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich schon immer eins der hässlichsten, unförmigsten Fahrzeuge ever. Vermutlich noch nicht mal vom Fiat-Multipla übertroffen.
... wurde hier schon geschrieben ... kommt Zeit, kommt Greifer und Haken ...Jaa diesbezüglich wird es natürlich noch weiteres gebenSpäter... Nicht 2026.
... und was ist dann das???Na aber keinen 303 ...

Na das ist nicht wirklich ein 303. Den hätte ich jedenfalls im Laden stehen lassen.
In der Tat, denn das ist KEIN ZT 303 sondern ein ZT 300 mit Zwillingsbereifung auf der Hinterachse. Die Vorderachse ist keine mit Antrieb, der ZT also kein Allrad und nur das klassifiziert ihn als ZT 303. Die Beschriftung auf der Motorhaube ist korrekt und der Eintrag in der Datenbank ist falsch.... und was ist dann das???
TT-Modellbahn Datenbank:
TT-Modellbahn Datenbank
Langsam wird's peinlich ...
Dankeschön für den Tipp,da der Kollege ganz selten genutzt wird hab ich mich für Rostbraun entschieden.zuerst mal: sehr schöne Patina, wirklich gelungen, der DB-Keks sei dir verziehen
und nun mein Vorschlag: Von Italeri, aber nicht nur von denen, gibt es die Farben Auspuff (für Flugzeugtriebwerke) oder Stahl. Mit denen sieht der Greifer noch besser aus. Rostig braun war der im Einsatz nie.
Sorry, aber "toll umgesetzt" ist der wirklich nicht. Alleine Räder und Felgen sind free lance und passen gar nicht. Von der Materialdicke müssen wir auch nicht reden. Kaufen würde ich wahrscheinlich trotzdem keinen von Busch.Hier ist der K700 und K701 toll umgesetzt, sofort kaufbar und nicht zu teuer:

Ein ZT300 der falsch beschriftet wurde!... und was ist dann das???

Für wen?Langsam wird's peinlich ...

Hab heute meinen (ex mcpilot seiner) bekommen und ihn mal zerlegt.Sind eure Flachwagen unter dem T174 auch so krumm wie eine Banane ?
Ich vermute es liegt am Kleber unter den Echtholzbohlen.

Ich war über diese Interprätation des ZT303 echt überrascht. Der ist völlig an mir vorbei gegangen. Hab vermutlich nie das Kleingedruckte gelesen, sondern nur Bilder geguckt. Hatte den als 300 abgehakt.Ach Leute ... ihr kapiert es nicht.
Ich stimme zu, dass die Vorderachse falsch ist.
Hier wurde aber behauptet, dass es noch keinen ZT 303 gab und zwar im Thread von Busch-Neuheiten.
Busch hatte aber den ZT 303 in seiner Interpretation unter der Artikelnummer 8706 in den Farben rot und blau schon ausgeliefert.