Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein bissi Patina dürfte der Lanz noch vertragen, ein paar schicke Alufelgen am Auto kauft ihr euch doch auch selber, oder?"Das ist in der Tat gruselig"
Passt dann zum Thema "Friedhof"🤪.
Aber da bin ich bei @Nordländer - schick ist irgendwie anders, wenn ich mir das auf den verlinkten Bildern ansehe.
Das passt in der Qualität nicht zu dem, was da an Fahrzeugen schon im Bestand ist.
Ja, die muss man aber nicht selber schleifen und polieren.ein paar schicke Alufelgen am Auto kauft ihr euch doch auch selber
1954 kam der Trecker als Allgaier A111V System Porsche in den Lackierungen grün und orange (Export) auf den Markt. 1956 erfolgte der Übergang von Allgaier auf den Mannesmann-Konzern (Porsche-Diesel-Motorenbau GmbH). Die Lackierung änderte sich in rot und die Bezeichnung in Porsche P111V. 1957 überarbeitete man den Motor leicht (14 statt 12 PS) und spendierte dem Trecker ein 6-Gang-Getriebe. Die Bezeichnung änderte sich in Junior 108 K. 1958 schob man den vereinfachten Junior 108 V nach. Hier verzichtetet man auf optischen Chromeschmuck und eine ölhydraulische Kupplung, so dass der Trecker im VK günstiger war. Die Einzylinder blieben bis 1960 im Sortiment.Der Junior ist doch ein Porsche und der Nachfolger vom Porsche 111, oder liege ich da falsch?
Interessant. Ich nehme schon den Erdgeruch wahr.@Busch_Modell
Bißchen friedhofslastigaber ja, da wird einiges - kann ja zweckentfremdet werden - zu mir finden
Sehr schön.
- Witwentreffen 8882 (u.a. Actionsets)Bei Fragen zum Material oder zur Technologie könnt ihr die hier gern stellen. Artikelnummer dazu und ich tippe los ;-)
Beim Sgns ist nur die Frage, warum Arcelor als Aufdruck .Der Sgns ist so gut wie gekauft. Bei den schönen Kleinigkeiten muss ich erst mal sehen. Friedhof und Kirche passt nicht ( zu viel Industrie).
www.innofreight.com