Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den wer besonders stark nach oben zieht?Friedhofslastig ist doch passend zum Altersdurchschnitt
...zum Preis....Was mir fehlt ist oftmals eine Info zum Material, zur Technologie...
Große Sets rechnen sich bei Busch wohl besser. Da hat erst kürzlich ein kleiner dicker Mann wegen irgendwelcher Leitpfosten öffentlich Blutdruck bekommen.
An der Stelle kann ich dir nicht folgen.ein kleiner dicker Mann
Lasst uns erstmal dei ersten ausliefern. Weiteres selbstfahrendes Material ist geplant bzw nahezu fertig. ABER erst die 56...Lass erst mal die Masse Erfahrungen mit dem Modell machen, dann kann man für die EP1 noch Fehler korrigieren.![]()
Gebe ich gern so weiter.Irgendwie schade, dass man von den Erzwagen nur ein gealtertes Modell wiederauflegt. Die Wagen sind lange nicht mehr erhältlich gewesen und m.E. durchaus auch 3er-Set-tauglich. Als einzelner Wagen waren die eher selten in Züge eingestellt.
Bei Fragen zum Material oder zur Technologie könnt ihr die hier gern stellen. Artikelnummer dazu und ich tippe los ;-)Den wer besonders stark nach oben zieht?
Schöne Figurensets, auch der Lanz sagt mir zu.
Was mir fehlt ist oftmals eine Info zum Material, zur Technologie...
Da hilft dir die Website weiter. Da siehst du alle UVP Preise. Bei diversen Händlern sollte es dann günstiger sein....zum Preis....
...ein etwas kontroverser Modellbahner auf YT - ist Märklinland, muss man nicht kennen.An der Stelle kann ich dir nicht folgen.
Oh, schau mal nach Düsseldorf (nur mal so als Beispiel). Da gibt es die Versöhnungskirche in der Gerresheimer Str. und die Elisabethkirche am Vinzenzplatz. Letztere streht noch nicht mal frei, sondern bündig mit Portal und Türmen in einer Häuserreihe. Gibt also alles.Direkt neben dem Gleisbett habe ich auch noch nie eine Kirche gesehen
Das ist in der Tat gruselig.So was kann man den Kunden doch nicht anbieten.
Ja. schaut es euch mal Live an. Ganz so schlimm wie in den Nahaufnahmen ist es nicht.@Busch_Modell :
Wollt ihr wirklich so etwas verkaufen?
So schnell kann aus Freude über ein Produkt Frust werden. So was kann man den Kunden doch nicht anbieten.

Sehr prominentes Beispiel: Karow /meckl.Direkt neben dem Gleisbett habe ich auch noch nie eine Kirche gesehen.
Das sollte irgendwie nicht der Anspruch sein.Ganz so schlimm wie in den Nahaufnahmen ist es nicht.
Dazu fehlt mir das passende Equipment. Handyfotos sind weiter oben zu sehen. Im Zweifel sind die Modelle auch Live zur Messe in Dresden zum Anschauen dabei.@Busch_Modell
Dann mache mal bitte vernünftige Aufnahmen der Modelle und liefere sie hier im Forum im Laufe des Tages nach.
Ich möchte meinen Fachhändler nicht mit unnötigen Bestellungen belasten, die ich dann nicht abnehme.
Ich kann sie nur so zeigen wie sie auf dem Diorama stehen bzw. im voraus fotografiert worden sind.Das sollte irgendwie nicht der Anspruch sein.
Das kann jeder für sich entscheiden. Zu mir kommt zumindest der Lanz Bulldog.Auch mit Brille werden die Teile nicht besser. Für mich jedenfalls ein No Go.
Für den Preis möchte ich auch nicht noch nacharbeiten.
hier, zwei schnelle Handy-Fotos, mit einem TT-PorscheOb Busch auch Aluchips für die Modelle nimmt?Es steht jedem frei mit etwas Farbe die Form zu glätten.
Es steht ihnen ja frei mit dem Hammer so lange darauf rumzukloppen, bis Euros draus werden.