• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Busch Neuheiten 2026

Hallo ,
im Auhagen- Bagger sind die Scheiben auch nicht bündig ( zumindest auf dem verlinkten Bild )🫣. Nun Feuer frei.🤗
MfG Uwe
PS : Ich werde mir den Bagger erstmal kommen lassen . Wenn nicht schick genug , geht er zurück .

Vielleicht lässt er sich vernünftig zerlegen. Dann Fenstereinsatz in die Tonne und mit Micro Kristal Clear Fenster rein. Habe ich beim T172 von Auhagen und meinen RK3 auch gemacht.
20241026_231127.jpg 20240227_224832.jpg
Kann aber nicht der Anspruch sein, das man ein neues Modell erstmal zerlegen muss um es seinen Ansprüchen halbwegs gerecht zu machen. Zum Glück sind wir TT Bahner das ja gewöhnt.
Die nicht mal angedeuteten, wie ich finde aber recht charakteristischen Hydraulikleitungen würde ich auch nachrüsten.
20241026_223753.jpg
Ich bleibe bei den vorhandenen T174 Modellen, die haben zwar auch ihre Fehler, aber wenigstens bündige Fenster. ;)

Zurück
Oben