LiwiTT
Foriker
Hallo, Namensvetter,Die max. Geschwindigkeit ist zwar immer noch recht hoch, ...
den Originalmotor (1024) gegen den kleineren (1020) tauschen, das bringt bei geringerer Nenndrehzahl zusätzlich Platz für eine weitere Schwungmasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, Namensvetter,Die max. Geschwindigkeit ist zwar immer noch recht hoch, ...
Hi Andy
War das eine einmalige Aktion.
Kann keine 95er für 150 Teuros auf der Website finden.
Was ändert der Preis am Modell?
Daniel
Da hat sogar ein Lautsprecher Platz in der Rauchkammer. Klingt besser als wenn der Sound aus dem Führerhaus/ Tender kommt.Hallo, Namensvetter,
den Originalmotor (1024) gegen den kleineren (1020) tauschen, das bringt bei geringerer Nenndrehzahl zusätzlich Platz für eine weitere Schwungmasse.
Ich hätte da mal eine Frage zum Sound bei der Tilligschen 95er. Mir reicht es, wenn der Sound aus dem Führerhaus/Tender kommt und würde einfach dort den LS einbauen. Aber wie groß darf der denn nun sein, so das er problemlos dort rein passt?Da hat sogar ein Lautsprecher Platz in der Rauchkammer. Klingt besser als wenn der Sound aus dem Führerhaus/ Tender kommt.
Hallo Torsten,Der Zimo LS10X15H11 paast rein. Ich hatte den LS10X15 8mm hoch drin und ging auch super.
gabs die nicht nur auf Vorbestellung?Mich hat sie verführt, hab heute bestellt.
Heute bestellt? Bei Tillig: "Nicht verfügbar."