Daniel, ich kenne keinen der mir einen Esu Sounddecoder noch für 100€ abkaufen. Bin meinen aus dem Schweineschnäutzchen , hier zumindest, nicht los geworden. Auch ich würde die Lok mit Esu nicht kaufen. Dann würde ich auch auf analog unspringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daniel, ich kenne keinen der mir einen Esu Sounddecoder noch für 100€ abkaufen. Bin meinen aus dem Schweineschnäutzchen , hier zumindest, nicht los geworden….
Sofern die offizielle Mitteilung von Elriwa auch zu den DR- Maschinen kommen sollte und ein Umbestellen zum Vorbestellpreis nicht aus Kulanz möglich sein wird, werde ich auch stornieren. Elriwa kann zwar nichts dafür, aber dann ist es so.…Von daher meine Entscheidung zur Stornierung…
Die Frage an ihn war eher rhetorisch, da er steif und fest behauptet, dass ESU-Decoder nicht ordentlich fahren - er meint sie zu kennenWoher soll er das wissen?
Das ist wohl nicht das einzige, wo dir die Kenntnis fehlt.entzieht sich allerdings meiner Kenntnis
Ich kenne einige, wobei es einige Sorten durchaus für 99 inkl Rechnung und Garantie gibt.ich kenne keinen der mir einen Esu Sounddecoder noch für 100€ abkaufen.
…da er steif und fest behauptet, dass ESU-Decoder nicht ordentlich fahren - er meint sie zu kennen- und die Aussage ist falsch!
Ich kenne einige, wobei es einige Sorten durchaus für 99 inkl Rechnung und Garantie gibt.
Wir kommen jetzt bitte wieder vom persönlichen zum Sachlichen zurück. Persönliche Befindlichkeiten klärt bitte per PN. Hier lösche ich jetzt alles Persönliche ohne Kommentar.War einer deiner zwei Eierliköre schlecht?
Das Beste seit langem! Jetzt muss sie nur noch funktionieren ...Das wird für mich das Modell des Jahres!
, wie so oft bei dir, unter aller Sau! 🥴Sackzonia Style...
Unterste Schublade… Man kann sein Niveau öffentlich zur Schau stellen, muss sich dann aber auch nicht wundern wenn man kritisiert wird.Sackzonia Style...
Leider ja. 39er kommt erste 2026 zur Auslieferung.Überholt jetzt die 92-er die 39.10-er bei der Lieferbarkeit?![]()