• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 52 Reko mit Steifrahmentender

Das Problem sind ja dann die höheren Einstellgebühren, die Du dann wieder vom erzielten Kaufpreis abziehen musst.
Aber ich finde es auch albern, das Angebot vorzeitig zu beenden, nur weil der Preis nicht "stimmt".
Soll er sie doch behalten...
mfg Bernd
 
k-1111 schrieb:
Das Problem sind ja dann die höheren Einstellgebühren, die Du dann wieder vom erzielten Kaufpreis abziehen musst...



3x einstellen kostet aber auch jedes mal Geld
 
...wie hoch war denn der Preis vor dem Canceln-ich behaupte 300,- ist Zielpreis und dies wird er niemals erreichen.
Ab 250,- Startpreis kostet das Einstellen 6,40 , das ist happig.
 
52 Steifrahmentender noch erhältlich???

Guten Abend!

ich habe gerad mit entsätzen festgestellt,dass die 52 Altbau von Tillig mit Steifrahmentender nicht mehr erhältlich ist???

Ist denn da nochmals eine Auflage geplant???:allesgut:
 
Glaube ich kaum aber vom Moba Shop Sebnitz gibts demnächst ne 52 mit Steifrahmrahmentender , is aber ne Reko.
 
Schon bei Tillig nachgefragt?
Im Sebnitzer Shop ist jetzt die Reko mit Steifrahmentender angekündigt, vielleicht tauscht ja jemand mit dir...

mfg P:icon_winkldij
 
In der Spielquelle in Coswig könnte noch eine Altbau 52SRT rumstehen. Ich wollte sie mal kaufen, war mir aber zu teuer. Ich glaube er wollte 252,- € haben. Da der Laden sehr versteckt ist und überhöhte Preise hat (ich kaufe z.B. bei Grundkötter in Radebeul) könnte die Lok noch da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir aus der Tillig Workshop Lok die BR 52 8020 Gebaut. Somit ist sie auf Modernster Basis. Was jetzt nicht heißt, das ich das so Gut finde. Die Teile sind für die Lok bei Tillig Lieferbar und als Ersatzteil erhältlich. Ich selber hatte auch erst sehr viel später erfahren das es die Maschine als Kleinserie gab.
 

Anhänge

  • 289018577_5213085845394077_2685095660283987051_n.jpg
    289018577_5213085845394077_2685095660283987051_n.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 180
Im Baureihenbuch vom Endisch zur BR 52 ist auch von Tendermangel die Rede.
Da sind noch zwei weitere Nummern von 52.80 benannt, die unmittelbar nach ihrer Reko nochvkurze Zeit mit Steifrahmentender liefen, bis auch für sie ein Wannentender zur Verfügung stand.
Schau ich heute Abend nochmal nach und schreibe die Nummern dann hier rein.
 
Zurück
Oben