• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Boardlok aus dem Hause Kühn

es sind noch einige Loks zu haben, Leute bestellt und kauft sie Euch, aber erst übernächste Woche, Familie Kühn macht erstmal eine Woche Urlaub...
 

Anhänge

  • BoardZug(01).jpg
    BoardZug(01).jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 281
  • BoardZug(03).jpg
    BoardZug(03).jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 202
es sind noch einige Loks zu haben, Leute bestellt und kauft sie Euch, ...

Warum? Weil die geringe Nachfrage die erhoffte Wertsteigerung in Gefahr geraten lässt?

Hatte nicht schon jemand gepostet, dass alle verkauft sind?

Zitat: "Heute war Post-Tag .Hab soeben meine Board Lok bekommen. Ein Bekannter hat heut die Info bekommen, daß Sie nicht mehr erhältlich ist. Nicht schlecht - knapp 300 Loks in einer Woche."


Ralf
 
Ein Bekannter hat heut die Info bekommen, daß Sie nicht mehr erhältlich ist.
Über die Sicherheit dieser Aussage brauche ich ja wohl nix zu sagen.

Vllt. wollte Columbus ganz einfach nur hinweisen, dass es bald keine mehr gibt? Muss man in jedem immer nur das Schlechte sehen? :allesgut:
 
Verständniss!!!

:brrrrr:Ich hatte meine Zerfitikatsnummer gepostet, da ich scheinbar nicht unter Gedächnisverlust leide, hat ein Admin die Boardregeln durchgesetzt und diese Werbung, für dieses Produkt, gelöscht. Sorry, ich gelobe Besserung.:argh:
PS.: Schön geschachtel, der Satzbau.
 
Na, hat doch einen Grund:
Hier fingen die Boarder an, nur noch ihre Nummern zu posten. Das fanden wir langweilig und unwichtig. Deshalb sind alle Nummern oder die entsprechenden Posts entfernt worden. Zumal sie nichts mit der verkauften Anzahl zu tun haben.
Will jemand wissen, welche Nummer meine Lok (Sünde) hat?
Nönö, bleibt unwissend! :totlach:
Allerdings wäre ich per PN dazu bereit :versteck:.
 
Nun, trotz anderer Spurweite: Diese Lok habe ich mir auch bestellt. Es sind ja eh noch TT - Vitrinenmodelle da. Da spielt ja die EP keine Rolle mehr.


Ergänzung:
Heute war die Lok hier. Neugierig und ein wenig gedämpft habe ich das Päckchen geöffnet. Und war echt postiv überrascht. Nicht nur die erstklassige Bedruckung und somit die Optik ist perfekt. Nein, auch die Technik ist sehr gut. Seit langer Zeit hatte ich mal wieder dsas Gefühl, in der Spurweite TT eine Modelleisenbahnlok auf den Vitrinenschienen stehen zu haben. Auch das Gewicht stimmt endlich mal wieder, so das ich nicht wie bei manchen anderen TT-Modellen das (subjektive) Gefühl hatte, das das Modell beim betrachten eventuell zusammenfällt.

Spontan kam mir der Gedanke: Modelle in dieser technischen Ausführung wie diese Kühnsche Lok, dazu mit passenden Wagen schon vor 4 Jahren ... Wahrscheinlich wäre ich bei TT geblieben.

@H. Kühn
Perferkt und schnell. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

So, nun muss ich auch mal mein Lob über die gelungene Boardlok ausdrücken!
Und auch, wenn´s nicht meine Epoche ist: Die musste ich haben ... :fasziniert:
Ein wahres Schmuckstück!

MfG JPP
 
Auch die Eurotrain-Wagen von Tillig passen gut, wie wir auf dem Nordbayernstammtisch feststellten ...
 
Zurück
Oben