• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Boardlok aus dem Hause Kühn

Cox, was das Board kostet, liegt offen, einfach in die Liste der Kontoauszüge (Spenden-Button) schauen. Dass die 15 Exemplare 50% Spende beinhalten, war den Käufern bewusst, da es jedem mitgeteilt wurde ;D Da Herr Kühn für seine Spende keine Gegenleistung erwartet ist es für uns völlig vertretbar.
 
@ COX

... denkst Du nach bevor Du schreibst? Ich kann es nicht glauben....

Wenn Dir alles nicht passt, zieh den Finger!

Kennst Du die Spielregel für Nichtmitspieler?

Die lautet: "Halts Maul"

Ralf

Edit: Cox schrieb im ursprünglichen Beitrag vom "albernen Tillig Club"
 
Ralf,
dieser Umgangston ist hier nicht nötig :braue:
Früher konnte man hier noch gesittet diskutieren, wäre schön wenn das wieder so würde..

mfg Oberlehrer Poldij :scherzkek
 
Jawohl Herr Oberleh(r)er...

@ Poldij

Fräher konnte man hier noch gesittet diskutieren, wäre schönwenn das wieder so würde...

das ist 5 Jahre her
 
@Grischan,
mann ist das peinlich. Wer lesen kann..... Danke für den Hinweis.
Ist arrangiert, Grischan.

Gruss
Hans-Jürgen
 
ich finde 134 verkaufte Loks nicht wenig, aber hätte doch gedacht, es wären mehr.
Ist ein schönes Modell geworden, auch wenns die Lok so (noch) nicht gibt.
Farbe und Bedruckung sind klasse geworden, das könnte ja ne Renaissance für die Boardcontainer geben...
 
Aber halt nur was für Sammler, mein Ding ist die Lok nicht, gefällt mir trotzdem.
 
Bestätigung

Ich hab auch meine Bestätigung von Herrn Kühn erhalten. Es konnte ja schließlich nicht jeder am Wochenende verreisen.
 
Weihnachten steht vor der Tür .....

... also ich hab vor die Tür geguckt !
Nix Weihnachten , da stand "nur" ein "Bote" mit einem Paket der Firma "kuehn-modell" .

Super schöne Board-Lok! :schleimer:

Schurrt wie ein fleissiges Bienchen - ohne Makel - , aber leider z.Z. nur 2 Wagen mit gesamt 3 Board-Container dran .

Na mal schaun , ob ich die Lok auf unserer Club-Anlage bei den nächsten Ausstellungen auch fahren lassen darf ! :nixweiss:
 
Ja eben.
Dauert ja noch einige Monate bis es rein darf und so lange nur rumstehen... :wech:
 
Hoffentlich habt ihr auch alle brav eure Kirchensteuer bezahlt.
Sonst darf nämlich der
Schwei(h)nschlacht(s)mann
gar nicht bei euch rein. Ich habe dem Typen schon vor geraumer den Effe gezeigt.
 
Heute war Post-Tag .Hab soeben meine Board Lok bekommen Nr. 258 Die Lok ist nun wohl ausverkauft ! Ein bekannter hat heut die Info bekommen das Sie nicht mehr erhältlich ist. Nicht schlecht - knapp 300 Loks in einer Woche.

Glückwunsch Herr Kühn - gut gemacht. DANKE
:fasziniert:
Puh, da hat ich wohl noch Glück gehabt das ich in Leuna zur Spaßkasse gerannt bin und mein Sparkonto geplündert habe. :grin:
So konnte ich mir #54 sichern. ;)
 
...ich habe keine Lok und keine Nummer und möchte auch keine Lok und keine Nummer, darf man das an dieser Stelle auch sagen?
 
Zurück
Oben