• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Boardlok aus dem Hause Kühn

Hallo,
Ich habe mich heute dazu entschieden, mir auch die Board-Lok auch kaufen.
Habe mit Kuehn telefoniert, eine sehr freundliche Frau am Telefon hat die Bestellung aufgenommen. Mal sehen was ich für eine Nummer bekomme.
Gruß Tilo

Darf man fragen, was Sie kostet? Ist sie bei Kühn noch vorrätig?

Gruß Daniel
 
Hi,

Schade dass das Ding immernnoch lieferbar ist.. Vielleicht sollte der Hersteller (bzw. auftragbeber) das mal zu Gunsten des "boardkontos" versteigern. Währe doch ein netter Zug? :fasziniert:
 
Schade für Herr Kühn. Weil er immer noch auf welche sitzt und die Kohle woanders sicherlich besser Angelegt wäre.
 
bei 143 von 295 ist ja in 7 Jahren noch nicht mal die hälfte weg.
Allerdings glaube ich nicht, das Herr Kühn die Loks komplett auf Lager liegen hat, bei sowas ist es doch sinnvoller nur die fertigen Gehäuse zu lagern und bei bedarf eine aus der laufenden Serie mit dem Gehäuse fertig zu machen.
 
20.4.15, 19:02
habe heute erhalten mit Nummer 124.

Sieht geil aus

25.9.15, 17:04
Wie angekündigt, heute ein Foto von meiner Zertifikats-Nr.: 143.
Decoder rein, programmiert und los ging es:

Hmmmh. Fehlen noch die Meldungen der Zertifikatsnummern
125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141 und 142.

Wenn die denn innerhalb dieses (nur ca.) 155-tägigen Zeitraumes verkauft wurden ...
Immerhin wurde schon vor Äonen eine 18*irgendwas* verkauft.

Insgesamt gesehen kommt schon iiirgendwie ein fader Beigeschmack auf ...
 
Hi,

dann habe ich auch noch einen: 06.10.2008, 19:40 Uhr

Herr Kühn hat auf der Messe mir mitgeteilt, dass er noch so um die 100 Boardloks hat.

Ich fürchte, nicht alle Infos im TT-Board stimmen immer zu 100% ... obwohl der Gedanke so gar nicht in meinen Kopf will ... :wiejetzt:

MfG JPP
 
Ich fürchte, nicht alle Infos im TT-Board stimmen immer zu 100% ...
Völlig unbegründete Befürchtung! :D
Immerhin wurde vor mehr als sieben Jahren (12.9.08, 18:10) bereits
Ein Bekannter hat heut die Info bekommen, daß Sie nicht mehr erhältlich ist. Nicht schlecht - knapp 300 Loks in einer Woche.

Glückwunsch Herr Kühn - gut gemacht. DANKE
:fasziniert:
vermeldet. Jetzt sind immer noch welche der 100 bzw. 300 Exemplare beim Hersteller? Gab's so viele Rückläufer? In jedem Fall: etwas zu früh gratuliert.
Wenn sich die exklusiven Modelle ähnlich gut verkaufen, ... Auch nee, es war ja nicht Butzler mit der vielleicht ungenauen Info, es war ein Bekannter. :auslach:

Die Verkaufszahlen und Zeiten geben interessante Einblicke in die tatsächliche Nachfrage und nicht nur das grundsätzliche Interesse (würde, könnte, ...). :wiejetzt:
 
Da steht doch lieferbar. siehe Screenshot

1689511736687.png
 
Zurück
Oben