• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-Container - Es wird nachproduziert!

Wer möchte wieviele 20-Fuß-Container mit Boardlogo?


  • Umfrageteilnehmer
    60
Hallo Eifellleitwolf,

habe auch eine zweite mail gesendet, hoffe die is angekommen!

Nich das die Container nachher Alle sind.

Hab aber noch keine Antwort.


Herzliche TT- Grüße
ttopa
 
Dikusch schrieb:
Hi Eifelleitwolf,
bei mir das Selbe! Eben habe ich die mail vom Samstag noch mal geschickt. Hatte auch noch keine Bestätigung.
GrüDiCa


bei mir auch, ich wollte 4 Stück. Soll ich die Mail noch mal schicken?
 
Aktueller Bericht:

Nachdem die ersten Zahlungen eingegangen sind, wurden heute auch die ersten Maxibriefe versandt. Ich hoffe, die Zustellung als „Brief“ erfolgt damit in den nächsten 1-2 Tagen und wir können die Forums-Container schon bald in manchen Publikationen bewundern.

Zwischenzeitlich wurden so viele Container (über 200 Stück) verkauft, dass die Fertigung gar nicht hinterherkommt. Insoweit können Wartezeiten nicht ausgeschlossen werden (maßgebend für die Reihenfolge des Versands ist der Zahlungseingang). Auf der anderen Seite wollte ich aber nicht die Gesamtproduktion der 300 Stück abwarten, da dann keine Container in Lobberich (auch werbewirksam an Nicht-Foriker) verteilt hätten werden können.

Noch ein Hinweis: Sollte sich Besteller bei der Bezahlung eines Fremdkontos bedienen (Kontoinhaber = anderer Name), bitte kurz auch den Nicknamen angegeben – ich suche sonst vergeblich und es kommt zu unnötigen Nachfragen und Wartezeiten.
 
Mail ist da, und die Kohle hat auch schon ein paar elektronische Kilometer hinter sich
 
... wenn die Postfrau einmal klingelt. :moulin:

Sie sind da! :biggrin:

Vielen Dank an alle Beteiligten, die dies möglich gemacht haben, ganz speziell natürlich an Eifelleitwolf.

Ich wollte sie zur Präsentation gleich mal auf einen 2- bzw. 4-achs Tragwagen von BTTB setzen, was aber so leider nicht funktionierte. Die Boardcontainer haben unten Zapfen und die Tragwagen halt eben auch, wodurch das so nicht paßt.

Haben die neuen tilligschen da ein umgekehrtes System, also Zapfen an den Containern und Bohrungen in den Tragwagen. Ich habe selbst keine Containerwagen von Tillig und kann es daher nicht nachschauen.

Also W50 Sattelzug bestücken. Hier paßt das System ansich. Der Längsabstand der Zapfen stimmt, aber in der Breite sind sie etwas zu weit auseinander. Ich habe für das Foto die Container deshalb nur auf einer Seite am Auflieger befestigt.

Es ist nicht meine Absicht, hier zu nörgeln, also bitte nicht :steinigun . Ich wollte nur von meiner Erfahrung berichten.

Die Container werden bei den Besitzern wohl eher kaum in den Betriebseinsatz kommen. Und zur Präsentation in der Vitrine wird sich eine Lösung finden!

Qualitativ sind die Container nach meiner Meinung sehr schön geworden und das zu einem sehr guten Preis. :zustimm:

Und hier das Ergebnis. Mal sehen, was die anderen draus machen.
 

Anhänge

  • Boardcontainer1.jpg
    Boardcontainer1.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 80
Eingetroffen !!!!

Container sind heut angekommen, super !!!
SUPER SICHER VERPACKT!!!!


grüße aus dem harz
dieter
 
Ihr habts gut, ich hab noch nich mal die Bankdaten...siehe Säche klemmt. :heul:
 
Stolli, bist nich alleine, ich warte auch noch auf die Bankdaten
:schluchz::motzblau:
Herzliche TT- Grüße
ttopa
 
Hallo,

Bestätigung is eben angekommen, danke.
Nu bin ich beruhigt.


Herzliche TT- Grüße
ttopa
 
Aktueller Bericht:

Gleich gehen nochmals 11 Maxibriefe auf die Reise. Damit sind fast alle bei mir vorrätigen Container (rd. 1/3 der Produktion) versandt, d. h. es treten nun zukünftig Wartezeiten für den Versand der Container auf. Wenn ich die übrigen Container erhalten habe, geht der Versand natürlich sofort weiter.

Es sind übrigens nur noch etwa 20 Container nicht verkauft….
 
So nun meine sind da, und habe den gleich mal ein "Unterteil" spendiert.
Gruß Ingo und ein dickes DANKE an Eifelleitwolf
 

Anhänge

  • IMAG006Boardcontainer.jpg
    IMAG006Boardcontainer.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 77
Euere Freude ist meine Freude! :icon_wink .

Im Ernst, neben der vielen Arbeit, die die Container mit sich bringen, hat man auch viel Freude daran. Bereits in Lobberich konnte ich das erfahren, wie die TT-Experten/Päpste etc, aber auch die bekannten Händler, auch ein noch so kleines Engagement in TT zu würdigen wissen (und natürlich dies gleich mit einem Kauf unterstützen!). Die TT-Gemeinde ist schon ein spezielles Völkchen! ;D
 
Hallo
Heute bestens angekommen
Boah, sehen die Geil aus. Da wird es bestimmt ein paar Neider geben.
Vielen Dank für die Arbeit :flehan: :flehan:

Oli
 
Zurück
Oben