• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-Container - Es wird nachproduziert!

Wer möchte wieviele 20-Fuß-Container mit Boardlogo?


  • Umfrageteilnehmer
    60
guten morgen..

.. komme wohl aus dem Mustopf, wenn dann noch drei da wären, hätte ich auch die gern. Ich mach mal ein Kreuz (Haken) bei 3.
Alles weitere erfahre ich dann wohl über PN/Mail?
Gruss Bernd
 
@ ka-1111

Nööö, machs am besten so wie weiter vorn schon mal beschrieben.

Eifelleitwolf schrieb:
Erwerb: Der Forums-Container kann ab sofort erworben werden. Einfach eine Mail (keine PN!) an mich (Inhalt: Nickname, „echter“ Vor- und Nachname, Anschrift, Anzahl der gewünschten Container) senden und ich teile die notwendigen Kontodaten/Gesamtkosten einschl. Porto (Verpackungskosten werden nicht erhoben) mit. Nach Zahlungseingang erfolgt dann der Versand. Sollte sich Besteller bei der Bezahlung eines Fremdkontos bedienen (Kontoinhaber = anderer Name), bitte kurz auch den Nicknamen angegeben – ich suche sonst vergeblich und es kommt zu unnötigen Nachfragen und Wartezeiten.
 
...Wäre schön, wenn sich die Vorbesteller zu einer Bestellung entschließen könnten; andernfalls könnten die vorbestellten Container anderen Interessenten zur Verfügung gestellt werden. Mag sein, dass der ein oder andere in Urlaub ist, aber einige der Vorbesteller tummeln sich recht offentsichtlich derzeit hier im Forum ;),...

So, nach nunmehr rd. fünf Wochen Wartezeit inkl. persönlichem Anschreiben der Betroffenen stehen die bis heute vorbestellten, aber noch nicht abgerufenen Container anderen Interessenten zur Verfügung. Viel sind es allerdings nicht mehr.

Der Großteil der Bestellungen konnte zügig und reibunglos abgwickelt werden, hierfür meinen Dank für die angenehme Zusammenarbeit :ja: !
 
Hallo Eifelleitwolf, auch bei mir alles wohlbehalten und ,dank der sehr guten Verpackung, unbeschädigt angekommen.
Herzlichen Dank noch mal!
 
Danke für die Komplimente :)! Heute werden sich noch mehrere freuen, sind doch alleine gestern 12 Sendungen auf die Reise gegangen. Heute Mittag konnten nochmals 2 Foriker versorgt werden. Namen werden natürlich nicht verraten, Üüüüberrraaaschung!
 
Hallo,

ich habe heut auch meine 3 Container erhalten! :jump:
Auch von mir ein grosses Lob für die tolle Verpackung. Alle sind unbeschaden und ohne Kratzer ins Containerterminal verladen worden.

Gruss, Marco
 
ich schließe mich mal den positiven Meinungen meiner Vorschreiber an, alles wohlauf - Container und neuer Besitzer!!!
Danke Eifelleitwolf, Gruß Bernd
 
So, es sind zwar immer noch nicht alle verbindlich bestellten und fertig verpackten Forums-Container bezahlt worden, aber es tut sich wohl diesbezüglich nichts mehr. Zeit also, die Forumsspenden für das 3. Fertigungslos abzurechnen.

Verkauft wurden 181 Container à 0,10 € Spende = 18,10 €
Zusätzlich haben den Kaufbetrag wohlwollend aufgerundet :):

Harry 64 4,80 €
ThWilken 0,80 €
TT-Inge 3,80 €
schmeese 0,80 €
Luchs 0,40 €
LokTT 1,80 €
BlueTiger 0,80 €
ka-1111 0,80 €
Kingo 1,80 €
Harka 1,80 €
Tatra-Fan 1,80 €
Zw.summe: 19,40 €

Ergibt somit einen Spendenbetrag von 37,50 €. Meinen Dank an alle Käufer und Spender :allesgut: !
Der Betrag wurde an das Forumskonto überwiesen und trägt sicherlich zur heutigen guten Laune von Knut, dem Geburtstagskind (meinen herzlichen Glückwunsch :)!), bei.
 
Gibt's auch für Normalos noch solche Container zu erwerben?
Den Chef der Suppe hatte ich schon angeschrieben, dieser hat allerdings keine mehr :(
 
@redastor,
ich habe Deine Anfrage hier her geschoben. Durch Eingabe des Wortes "Board-Container" in die Suchfunktion, habe ich diesen Thread sofort gefunden. :allesgut:
GrüDiCa
 
In den letzten annähernd 3 Wochen konnten wieder einige Container ihren neuen Besitzer finden :). Von etlichen "Vorbestellern" fehlt jedoch noch jegliche Spur:

2 Stück: grembo,

Diese wurden nun zusätzlich per PN angeschrieben. Dabei ergaben sich folgende Komplikationen:

b) grembo und ylange haben keinen PN-Dienst zugelassen.

Wer weitere sachdienliche Hinweise zu verlustig gegangenen Forikern geben kann, melde sich bitte.


Hallo,

aus administrativen Gründen konnte ich mich zu der Zeit, nicht melden. :rotekarte:

Allerdings, möcht ich mich jetzt auch nicht mehr, mit "fremden Federn schmücken"
:weghier:
 
Zurück
Oben