• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-Container - Es wird nachproduziert!

Wer möchte wieviele 20-Fuß-Container mit Boardlogo?


  • Umfrageteilnehmer
    60
OK, zweiter Versuch (ersetzt aber trotzdem nicht das aufmerksame Lesen des Posts Nr. 263) :zwinker:


Erwerb: Der Forums-Container kann ab sofort erworben werden. Einfach eine Mail (keine PN!) an mich (Inhalt: Nickname, „echter“ Vor- und Nachname, Anschrift, Anzahl der gewünschten Container) senden und ich teile die notwendigen Kontodaten/Gesamtkosten einschl. Porto (Verpackungskosten werden nicht erhoben) mit. Nach Zahlungseingang erfolgt dann der Versand. Sollte sich Besteller bei der Bezahlung eines Fremdkontos bedienen (Kontoinhaber = anderer Name), bitte kurz auch den Nicknamen angegeben – ich suche sonst vergeblich und es kommt zu unnötigen Nachfragen und Wartezeiten.
 
Na die sehen doch prima aus. Vielen Dank. Das sind wieder ein paar Hingucker und Neidischmacher.
der groeschi
 
Hallo!

Habe auch meine 4 Contis heute wohlbehalten erhalten. Vielen Dank dafür. Sehen echt jut aus.
Mit welchem Flachwagen darf bzw. muss ich auf der Anlage spazierenfahren?
 
Na am besten mit Containertragwagen.

proxy.php


proxy.php
 
Genau, die machen zwischen den anderen bunten Kisten eine gute Figur :ja:
Hatte letztes Jahr zum Modultreffen meine eingeschmuggelt ;)
proxy.php

siehe Eventdatenbank

Die Container passen auch einzeln auf Rungenwagen bzw. den Flachwagen X

mfg Poldij
 
:tach: auch!

Danke für die schönen Bilder von den "Contiträger". Jetzt kann ich mir ein Bild machen, wer die Conti's trägt.
Schade, dass diese Conti's kein Bier enthalten. Aber wer kann schon von einem Tropfen seinen Durst löschen. Menschen jedenfalls nicht.

Auf ins Internet und "Bierträger" bestellen. Vielleicht finde ich bei Ebay etwas.
 
Danke für die zahlreichen Blumen :)! Heut geht noch einmal ein Schwung Container auf die Reise.


Was mir noch fehlt, sind diverse Orderungen von Forikern, die Container vorbestellt hatten -> als da wären:

1 Stück: PetrOss

2 Stück: barnimer, Borsig, chinsepp, FrEi, grembo, Hansi, Holger S., lokführer, Matthias2, Oli, romami, sebastianB, shiniji, TobiTobsenCB, TTRico, V1801

3 Stück: Berni, BTTBahner, citysun, claudius, Harka, LokTT, Manne, Tatra-Fan, ylange

4 Stück: 1RedFace1, E103, jay347, Lokwolf, pomek, TT Freak, Zoni

5 Stück: Patrick

6 Stück: BlueTiger, TT-Fahrer

9 Stück: Holger S.

10 Stück: centrino, Holger S., sadowa



Wäre schön, wenn sich die Vorbesteller zu einer Bestellung entschließen könnten; andernfalls könnten die vorbestellten Container anderen Interessenten zur Verfügung gestellt werden. Mag sein, dass der ein oder andere in Urlaub ist, aber einige der Vorbesteller tummeln sich recht offentsichtlich derzeit hier im Forum ;),

:tannenbau Allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem Gesundheit, im neuen Jahr 2007! :tannenbau
 
Hallo Eifelleitwolf,

Du hast Dir viel Mühe gemacht, aber leider schlafen einige den tiefen Weihnachtsschlaf.
Von mir nochmal vielen Dank und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß Jürgen
 
Container-Überweisung

Hallo Eifelleitwolf,

'tschuldigung, daß ich gestern erst überwies, hatte vor Weihnachten zuviel (Papier) um die Ohren...:icon_sad:
Danke vorab und Guten Rutsch auch von mir!

MfG ML aus ZM
 
In den letzten annähernd 3 Wochen konnten wieder einige Container ihren neuen Besitzer finden :). Von etlichen "Vorbestellern" fehlt jedoch noch jegliche Spur:



2 Stück: barnimer, Borsig, chinsepp, FrEi, grembo, Hansi, lokführer, Matthias2, Oli, romami, sebastianB, shiniji, TobiTobsenCB, TTRico, V1801

3 Stück: Berni, citysun, claudius, Harka, Manne, Tatra-Fan, ylange

4 Stück: 1RedFace1, E103, Lokwolf, pomek, TT Freak, Zoni

5 Stück: Patrick

6 Stück: BlueTiger, TT-Fahrer

9 Stück:

10 Stück: centrino, sadowa


Diese wurden nun zusätzlich per PN angeschrieben. Dabei ergaben sich folgende Komplikationen:

a) Die Benutzerkennungen "barnimer" und "Borsig" werden nicht mehr erkannt (gelöscht....?)
b) grembo und ylange haben keinen PN-Dienst zugelassen.

Wer weitere sachdienliche Hinweise zu verlustig gegangenen Forikern geben kann, melde sich bitte - ich würde dann die vorbestellten Container gerne anderen Interessenten zukommen lassen.

Bestellt, aber noch nicht bezahlt haben: KaWa, BlueTiger, BTTBahner. Euere Päckchen sind gepackt und warten auf den Versand :rolleyes: . Holger S. sitzt nach eigenem Bekunden ebenfalls in den Bestellstartlöchern.
 
Jo Leitwolf, Kohle kommt.. ist mir ein wenig durchgerutscht (war schon wieder zu lange her, Sch... Ordnung!)

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Und den barnimer gibt es noch und würde auch immer noch gerne seine 2 Vorbestellten nehmen.
 
Auch mich gibts noch! Ich schick Dir meine Daten! Danke für die Erinnerung, war mir irgendwie durchgerutscht..!
 
Zurück
Oben