• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-Container - Es wird nachproduziert!

Wer möchte wieviele 20-Fuß-Container mit Boardlogo?


  • Umfrageteilnehmer
    60
Ich hab mich auch rumgerissen und nehm auch noch 3 Container.
 
Habe gerade mein Häkschen bei 4 Containern gemacht. Und nu auf die Zosche. Der 3. Platz muss gefeiert werden ! :bia:
 
Hi!

@Holger S.: Steht doch hier:

Eifelleitwolf schrieb:
Gewaltiger Dämpfer :( : Derzeit scheint ein neues Fertigungslos aufgrund verschiedener Umstände nicht vor frühestens (!) September in die Herstellung gehen zu können. Auch der Preis wird, wie bereits befürchtet, bis dahin deutlich höher liegen.

Perspektive: Insoweit können per obiger Umfrage natürlich noch munter weitere Kaufwünsche artikuliert werden. Ich bleibe natürlich am Ball, bitte aber um Verständnis, dass die eigentliche Herstellung nun nicht auch innerhalb von 24 Stunden möglich ist ;). Konkretes wird, sobald es vorliegt, natürlich umgehend gepostet.

MfG JPP
 
Die Eifelmanufaktur für stabile Transportbehälter freut sich den derzeigen Stand der Dinge bekanntgeben zu können:

Es wird ein 3. Fertigungslos für die Forumscontainer geben :ja:!

Geordert wurden weitere 210 Stück, so dass die hier zuletzt lt. Umfrage gewünschten 167 Stück abgedeckt sein dürften. Die Auslieferung wird irgendwann im Herbst diesen Jahres erfolgen, der genaue Zeitpunkt ist noch unbekannt.

Auch der neue Verkaufspreis liegt noch nicht endgültig fest. Sobald weiteres bekannt ist, erfolgt neue Info!


Bitte noch keine Bestellungen abgeben - diese werden auch noch nicht angenommen. Das Bestellverfahren wird - zu gegebener Zeit - gleich den Verfahren bei den ersten beiden Fertigungslosen sein.
 
Die Container befinden sich in der Produktion, Auslieferung nach jetzigem Stand wie geplant (s.o.) im Herbst (der am 23.09. angefangen hat ;) ). Danach umgehender Hinweis hier im Forum und Bekanntgabe der Bestellformalitäten.
 
:snowman: :tannenbau: Sie sind da.... die neuen Forumscontainer sind lieferbar :freude: ! :tannenbau: :snowman:

Das 3. Los der Forumscontainer ist frisch angekommen. Es kann also zum Jahreswechsel wieder viel auf den Modellbahnanlagen mittels Container transportiert werden :xmas:. Dazu eine gute und eine schlechte Nachricht – zunächst die schlechte:

Die Bedruckungsqualität ist nach meinem Empfinden ein wenig schlechter als bei den ersten zwei Losen. Der verwendete Druckträger entspricht farblich nicht immer exakt dem Farbton des eigentlichen Containers - es ist und bleibt halt Handarbeit. Nun ja, wer schon einmal in der Realität ein Containerterminal besucht hat, kennt die Farbnuancen auch gleichartig lackierter Container.

Nun die gute Nachricht: Entgegen der Erwartung und allen derzeitlichen marktwirtschaftlichen Entwicklungen zum Trotz kann der Containerpreis mit 2,- Euro einschließlich einer 0,10 Euro Forumsspende gehalten werden!!

proxy.php

Erwerb: Der Forums-Container kann ab sofort erworben werden. Einfach eine Mail (keine PN!) an mich (Inhalt: Nickname, „echter“ Vor- und Nachname, Anschrift, Anzahl der gewünschten Container) senden und ich teile die notwendigen Kontodaten/Gesamtkosten einschl. Porto (Verpackungskosten werden nicht erhoben) mit. Nach Zahlungseingang erfolgt dann der Versand. Sollte sich Besteller bei der Bezahlung eines Fremdkontos bedienen (Kontoinhaber = anderer Name), bitte kurz auch den Nicknamen angegeben – ich suche sonst vergeblich und es kommt zu unnötigen Nachfragen und Wartezeiten.

Versand: Ich bitte um Verständnis, wenn der Versand ausdrücklich auf Risiko des Käufers erfolgt. Kleinere Mengen werden als Maxibrief (in entsprechendem Spezialkarton) versendet, das spart Porto. Schließt der Käufer die Risikoübernahme des Versandweges bei der Bestellung explizit aus, erfolgt Versand als versichertes Paket bei der Deutschen Post.
Begrüßt werden portokostensparende Sammelbestellungen (z. B. anlässlich eines Stammtisches), bitte jedoch dann auch nur einen Käufer/Adressaten zu benennen, mit dem dann auch die Zahlungsabwicklung erfolgt.
Auch hierfür bitte ich um Verständnis: Bei diesen Kleckerbeträgen renne ich keinem Zahlungssäumigen hinterher. Insoweit werden nur vorab bezahlte Forumscontainer in den Versand gebracht (wichtig auch bei Sammelbestellungen).

Und natürlich: Die Produktion des 3. Loses umfasst 210 Stück. Wer zuerst kommt (zahlt), mahlt zuerst! Ich bitte aber um Verständnis, dass es dieses Mal beim Versand ggf. Verzögerungen geben kann – auch ich bin im Weihnachtsstress!

Ich wünsche viel Freude mit dem Forums-Container!
 
Hi!

Bitte meine zwei gleich mit zu doku-kater schicken! Geld folgt sofort nach Bekanntgabe des Kontos separat.

MfG JPP
 
Eifelleitwolf schrieb:
Versand: Begrüßt werden portokostensparende Sammelbestellungen (z. B. anlässlich eines Stammtisches), bitte jedoch dann auch nur einen Käufer/Adressaten zu benennen, mit dem dann auch die Zahlungsabwicklung erfolgt.
Tztztz Jens du nun wieder. Container da hin, Geld seperat. Die 4,- Euro kannste dem doku-kater doch auch dann, wenn du sie in Empfang nimmst, in die Hand drücken. :happy:
 
@Frontera

meine Überweisung war schon raus als JPP mich anrief.
Ich hatte vorher nicht nachgesehen, wer wieviel bestellt hatte.
Das nächste mal wird eine bessere Koordienierung statt finden
 
Zurück
Oben