• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bilder der V36

RoberTT

Foriker
Beiträge
969
Reaktionen
4
Ort
Karlskron
hallo,

ich suche (farb-)bilder der V36 wie sie bei der wehrmacht unterwegs war. speziel interessiert mich die lackierung/beschriftung. im internet findet man nur dieses bild. und das ist leider in schwarz-weis...

ich weis auch, dass es dieses buch gibt, aber zur zeit hab keine 50€ übrig...

danke für die hilfe.
 
fiffi schrieb:
hallo,

ich suche (farb-)bilder der V36 wie sie bei der wehrmacht unterwegs war. speziel interessiert mich die lackierung/beschriftung. im internet findet man nur dieses bild. und das ist leider in schwarz-weis...

ich weis auch, dass es dieses buch gibt, aber zur zeit hab keine 50€ übrig...

danke für die hilfe.


Hallo,

Gebe mal bei Google unter Bilder suchen V36 ein. Da bekommst du was du suchst.
Ich kenne die V36 nur in schwarz, da ich seit ein paar tagen diese selbst fahren darf und kann.


Gruß
pcwilli

hier noch ein Link such dich da mal durch mit V36 eingeben

www.eisenbahnbildarchiv.de
 
Zurück
Oben