• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bausätze von MMM

TT-Jörg

Foriker
Reaktionen
5
Ich beschäftige mich im Moment mit der Bahnstrecke Eibenstock und bin beim Lesen auf diverse Umbausätze der Firma MMM aus Leipzig gestoßen.

Leider scheint es diese Firma nicht mehr zu geben.

Kann hier bitte ein Experte nähere Auskünfte geben!? Hat eventuell ein anderer Hersteller Alternativen bzw. die Bausätze übernommen?
(Traglastenwagen o.ä.)

Vielen Dank!

Hallo Ralf_2,

diese Informationen habe ich auch gefunden, allerdings kommt unter der Telefonnummer die Ansage "kein Anschluss unter dieser Nummer".

MMM

Hallo! Laut der Telefonnummer die Ihr habt, konnte man Herrn Stärk immer kontaktieren. Bei Anruf war immer sein Vater am Hörer und schrieb sich die Telefonnummer auf. Herr Stärk hat sich dann beim Kunden gemeldet. So war es bei mir. Habe aber dort auch lange nichts bestellt. Gesehen habe ich Ihn zuletzt auf der Publikumsmesse vorigen Jahres. Mein Tip wäre mal sich an einen Hobbyfreund vom AKTT zu wenden. Ich glaube zu denen hat er gute Kontakte. Vieleicht kann Dir dort einer weiterhelfen. Mit freundlichen Gruss von der Autobahn. dampffan

Zurück
Oben