• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Basteleien von jay347

@ Torsten
Danke nochmal für die Bilder... Haben sehr bei den Decals geholfen
...

Behalte mal die Vorlage im Schrank, vielleicht brauche ich die mal für eine eigene Kreation.
 
Hallo Leute,

heute möchte ich euch meinen fertigen ITL-Taurus vorstellen. Ich habe hierfür einen ÖBB-Taurus seiner Logos beraubt und ihn dann neu mit Decals beschriftet. Aber seht selbst. Nun ist eure Meinung gefragt... ;)

Gruß Stephan
 

Anhänge

  • DSC02848.JPG
    DSC02848.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 278
  • DSC02843.JPG
    DSC02843.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 231
Logo?

Nicht schlecht (ich meine die Lok!!!). Aber welche Nummer hat sie? Ich kenne z.B. diese mit einer anderen Form des Logos.
 

Anhänge

  • 07.06.13 DD - Neustadt.JPG
    07.06.13 DD - Neustadt.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 110
Hallöchen,

hab mal wieder was gebastelt. Ich hab mir einen Werbetaurus "100 Jahre Knorr-Bremse" der ITL gemacht. Dafür wurde der handelsübliche Piko Dispo-Taurus mit Decals versehen und umgenummert. Aber seht selbst...
 

Anhänge

  • DSC02854.JPG
    DSC02854.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 132
  • DSC02857.JPG
    DSC02857.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 145
  • DSC02861.JPG
    DSC02861.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 198
schön, schön, :fasziniert: aber mal ne andere Frage :traudich: was für eine V100 oder BR 110 ist das auf Bild 2.
Thomas
 
Nach sehr langer Zeit habe ich nun auch mal wieder ein wenig was gebastelt, was ich euch gern vorstellen möchte.

Als erstes habe ich mich der ozeanblau/beigen 144er von Tillig gewidmet. Leider waren hier die falschen Isolatoren unter der den Stromabnehmern verbaut. Ich habe mir die richtigen querliegenden Isolatoren bei Rothe bestellt (nicht ganz billig) und anstelle der alten montiert. Die Stromabnehmer sitzen nun direkt auf dem Dach. Ich habe noch vor, das Dach in einem dunklen Silber zu lackieren, die Lampen ozeanblau zu färben und den Rahmen dem Vorbild anzupassen. Nun seht aber selbst....
 

Anhänge

  • DSC03472.JPG
    DSC03472.JPG
    57 KB · Aufrufe: 133
  • DSC03476.JPG
    DSC03476.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 99
  • DSC03477.JPG
    DSC03477.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 126
  • DSC03478.JPG
    DSC03478.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 143
Das sieht doch gleich ganz anders aus. :respekt:

Bitte beim Fotoknipsen nicht so zittern (Bild 3). ;D
 
Als nächstes habe ich mich der Workshop-Lok von 2006 angenommen. Ich habe bei ihr die Lampen farblich hinterlegt, was ihr sehr gut steht. Weiterhin hab ich die Stromabnehmerpaletten rot eingefärbt.
 

Anhänge

  • DSC03481.JPG
    DSC03481.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 219
  • DSC03489.JPG
    DSC03489.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 257
Aha, noch tattriger als eben, tztztz.
War wohl ein heißes WE. :wech:
 
Dann mach mal weiter so, ist nämlich interessant...

Nur in Y-Wagen würde ich an Deiner Stelle nicht mehr soviel investieren...:wiejetzt:
 
Zurück
Oben