• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Austausch zu WinRail X3 gesucht

F-Rob_S

Foriker
Beiträge
2.539
Reaktionen
1.125 20
Ort
Hoppegarten/ Brandenburg
Hallo,

gibt es in den Weiten des Internets noch ein Forum, in welchem man sich über WinRail X3 austauschen kann?

Ich habe das Gefühl, um WinRail ist oder wird es recht ruhig. Ich finde das WinRail gar nicht so übel für seinen Preis. Leider gibt es das ursprüngliche WinRail-Forum wohl nicht mehr. Auf der Homepage von G.Blumert wird nur auf eine yahoo-Gruppe verwiesen, aber damit kann ich überhaut nicht umgehen; wahrscheinlich wird es diese antike Form des Austausches mittlerweile auch nicht mehr geben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben