• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auhagen Neuheiten 2018

Den H0-Multicar mit dem Müllbehälter könnten se in TT bringen.
Ups, da bin ich bei wünsch Dir was.
Sorry.

Ja die Bahnsteigausstattung wird den Weg zu mir finden.
 
Die Neuheiten dieses Jahr sind gar nicht schlecht, auch wenn vielleicht es nicht so viel ist.
Mir persönlich gefällt der schöne Lokschuppen und die beiden Nutzfahrzeuge.
 
Also die Sachen für TT sind richtig gut, vor allem die Autos und die Bahnsteigausstattung aber auch der Lokschuppen.
Das ein oder andere wird sich gekauft.
 
Mir gefallen die Sachen auch sehr gut, wobei die Bahnsteigausstattung den 1. Platz belegt. Ein neuer zweiständiger Lokschuppen war auch schon lange fällig. Naja und die Autos sind sowieso klasse und werden ihre Abnehmer finden.
 
Tolle Neuheiten von Auhagen. Die Bahnhofsausstattung ist gekauft und der zweiständige Lokschuppen wird umgebaut zu einer Industriehalle. Topp!
 
Die Autos dürften zu mir finden.
Die Bahnsteigausstattung ist sehr schön. Jetzt, wo ich sowas nicht mehr brauche, kommt es. Faszinierend.
Mir sagt auch das Tunnelportal zu.
 
Moin,
Ich bin nicht begeistert - ich kann nix davon gebrauchen.

Tunnelpotale gibt’s schon länger, die Bahnsteigbuden gibt es schon seit Jahren von Laserfirstcut.
Was ist an dem Lokschuppen so viel besser, als an dem Vorhandenen?
Vorbildfreie Autos mag ich nicht bejubeln, auch wenn ich ahne, warum die so sind, wie gezeigt.

Wäre der Katalog erst im Februar gezeigt worden, hätte man mir noch 14 Tage Vorfreude gegönnt.

Oder habe ich was übersehen?

Grüße Ralf
 
Zurück
Oben