1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlage nach Gleisplan von 1975

Dieses Thema im Forum "Bastelecke und wie geht was?" wurde erstellt von D.Tempel, 20. April 2020.

  1. D.Tempel

    D.Tempel Foriker

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Wernigerode
    Bewertungen:
    +327
    Guten Abend an alle,
    ich habe mal ein kleines Video aufgenommen, leider gelingt es mir nicht dieses hier einzustellen. Es kommt immer die Meldung falsches Dateiformat bzw. Datei zu groß. Bräuchte da mal etwas Unterstützung.
     
  2. TTDanielTT

    TTDanielTT Foriker

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    2.063
    Ort:
    Erkner
    Bewertungen:
    +3.547
    Wenn es so nicht funktioniert, dann als Vorschlag:
    Bei YouTube hochladen und hier den Link markieren.
    So mache ich das z.B mit meinen Videos.

    Gruß Daniel
     
  3. D.Tempel

    D.Tempel Foriker

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Wernigerode
    Bewertungen:
    +327
  4. D.Tempel

    D.Tempel Foriker

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Wernigerode
    Bewertungen:
    +327
     
  5. D.Tempel

    D.Tempel Foriker

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Wernigerode
    Bewertungen:
    +327
     
  6. D.Tempel

    D.Tempel Foriker

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Wernigerode
    Bewertungen:
    +327
    So, hat den halben Sonntag gedauert, aber es funktioniert doch ganz gut.
     
  7. Märklin

    Märklin Foriker

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Niederlausitz
    Bewertungen:
    +86
    Danke für Weihnachten anno 1975:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden