• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Andis Anlage

reichsbahnk

Foriker
Beiträge
233
Reaktionen
418 14
Ort
Baden Baden
1000013632.jpg1000013663.jpg1000013661.jpg1000013660.jpg1000013659.jpg1000013658.jpg1000013641.jpg1000013657.jpg1000013638.jpg1000013639.jpg1000013636.jpg1000013635.jpg1000013633.jpg1000013631.jpg

Da ich ja noch keinen Anlagenfred hatte, ist er hier nun. Meine Anlage befindet sich noch im Bau und stellt ein Stückchen meiner Heimat dar. Ich komme aus der Mecklenburger Pampa und habe einen Teil meines Lebens auch in Sachsen verbracht. Nordostdeutschland hat es mir noch immer angetan. Dazu kommt noch meine Affinität für preußische Loks.
 
Oha! Sehr schön! Beim Wohnort Baden-Baden hatte ich alles andere als ein norddeutsches Motiv erwartet, umso gelungener ist die Überraschung. So eine Anlage ist genau mein Ding, ein ruhiges Motiv und vor allem nicht überladen. Darüber hinaus eine sehr schöne Gebäudeauswahl, welche mir so für TT bisher noch gar nicht geläufig war.
 
Kann @C120 nur zustimmen, das was ich sehe gefällt mir auch sehr gut. Interessant gestaltet und vor allem nicht überladen und jeder Quadratzentimeter mit Gleis voll gepackt. Gern würde ich auch mal den dazugehörigen Gleisplan sehen.
Grüße Bernd
 
Ja schön gestaltete Anlage. Trotzdem sollten Einfahrsignale schon vor der Einfahrweiche stehen. ;)
 
Sehr schöne Bilder mit toller Atmosphäre.
Schicke, schöne Dorfkirche aus Feldsteinen.
Genauso kenne ich das auch aus'm Nordosten in Meck-Pomm.

Bitte weiter so.
 
Kannst du bei Gelegenheit bitte ein paar Bilder der großen Gutsscheune machen? Die wirkt vom Gesamteindruck her richtig gut.

Poldij
 
kleine Dampflok - Eigenbau ?
Ich denke, da ist eine Arnold T3 im Spiel. Scheint ja, als wäre es Schmalspur...

Die Anlage selbst finde ich auch interessant (Gleisplan??) und gut gestaltet.
 
Zurück
Oben